• 18.04.2024, 08:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

angel_99

Junior Member

Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:03

Das wäre doch der nächste logische Schritt, oder?
Und es wäre extrem klasse für Leute mit wenig Zeit, wie mich. :)


[glow=green,2,300]Bitte jeder posten der eins will ![/glow]

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:09

Was verstehst du unter komplett system es gibt doch schon das set indem alles wichtige ist was du für ne wakü brauchst

angel_99

Junior Member

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:11

Komplettsystem = Wakü komplett in ein Gehäuse eingebaut.
Sozusagen fachmännisch startfertig aufgebaut.

siehe auch: www.Koolance.com

da ist aber das Gehäuse nicht so toll, und hier in DE zu teuer für die Komponenten.

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:14

AHB

Full Member

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:15

So was gibst schon von anderen Firmen .. und auserdem lohnt es sich warscheinlich nicht, da dem einen dann das gehäuse nicht gefällt dem nächsten nicht das der Radi oben ist ...
Ich denke mal die Leute die mit Wasserkühlung rummachen bastelln es (lieber) selbst rein.
Auserdem sind die Kosten zu hoch.
Da die Anzahl zu gering wäre
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

MuhKuh

Senior Member

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:16

Dann ist ja der ganze Bastelspaß weg. Wer möchte das denn schon?
Glaube auch eher weniger, dass es sowas geben wird. Dafür ist der Aufwand recht hoch.

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:16

Lohnt isch noch nicht, da es mit einem recht großen aufwand verbuinden ist, jeder hat eine andere hardwarezusammenstellung, und will sein eigens ausgesuchtes case, das wird so teuer, das es die meisten zu dem preis nicht kaufen würden.
und selber alles einbauen macht eh mehr spass :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

angel_99

Junior Member

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:24

Wenn keiner ein fertiges System will, warum gibts dann Koolance ?? (Irgendwie doppeldeutig :) )
Das wär natürlich nur für einen Gehäusetyp möglich (z.B. CS Serie)

@tom355: eBay: Putzig, aber ich hab nen P4 ;D
Koolance: s.o.

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:34

was willst du denn für sowas ausgeben vielleicht baut dir ja jemand eines aber das ist dann nicht wirklich billig is wasser kühlung ja allgemein nicht aber mit der arbeitszeit und so :o

angel_99

Junior Member

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:43

Das Koolance Teil kostet mit allem drum und dran (CPU + NB +GraKa Kühlung) um die 400 EUR. Daran kann man sich ja orientieren.

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 16:50

das kannste vergessen ich hab mal gerade durchgerechnet set mit 1048+ twin plex für nb und twin plex für graka der ab mit blende ne interne airplex halterung koste alleine schon um die 380 € du brauchst aber noch unter umständen Päpste und tower und nt sind da genausowenig dabei wie werkzeug personal und kleinteile realistisch unter 500 € geht gar nix

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 17:05

Wir bauen Kühlungen für Individualisten. Dabei werden wir auch bleiben, alleine schon deswegen, weil ich nicht die Verantwortung für ein geliefertes System übernehmen möchte, bei dem der Kunde keine Ahnung von der Technik hat. Komplettgehäuse sind immer ein Kompromiss.

angel_99

Junior Member

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 17:15

@Stephan: Ok, das kann ich verstehen, trotzdem schade :'(


Chef, ich brauch Urlaub!!! 8)

Re: Wann kommt das Komplettsystem?

Dienstag, 23. April 2002, 20:04

hi

und ausserdem: wenn wir ein komplettsystem bauen würden, dann wäre es in keinem standartcase und sowieso wären nicht viel standartteile dran ;) das teil aus massivem alu und/oder edelstahl möchte ich auch nicht tragen geschweige denn bezahlen ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!