• 25.04.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen über Fragen!!

Sonntag, 28. April 2002, 21:26

Hi,

also ich fang dann ma mit Frage 1 an! ???

1.Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen den beiden im shop angebotenen Radiatoren?

Hab großes interesse an ner Wakü! Also beratet mich gut dann habt ihr nen neuen Kunden! :D
Also mein Traumsystem würde so aussehen wie in der Fotogalerie von Dino!
Da gibs aber Platzprobleme! Und die Kosten sind ja auch recht hoch.
Ich hab das CS-601 Gehäuse und ich denke da an folgende Möglichkeiten.

1. Dualradiator oben in den Deckel und Cupe unten mit rein.
Probs: Teuer, das befühlen is nich ganz so einfach

2.MaxXxpert Radiator und Cupe in den Deckel.
Probs: Leistung nich so hoch???

hoffe das eure Meinungen dazu helfen können 8)
cu

Re: Fragen über Fragen!!

Sonntag, 28. April 2002, 21:29

Also der Airplex ist deutlich leistungsfähiger, nur eben nicht ganz so leicht einzubauen. auserdem komplett aus alu, so dass die, die nur kupfer verwenden wollen, eher zum xpert greifen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Fragen über Fragen!!

Sonntag, 28. April 2002, 21:40

Also wie schwers is dat ding einzubauen is mir eigentlich recht egal! Nur wenns nich passt passts nich. Und da beim CS-601 nur 4cm platz über dem NT is passt das wohl nich ganz wenn ich den Großen Radi und den cupe oben einbauen will!
Ich hätte auch interesse am Black ICE Radi aber wo zum teufel kann man den bekommen?

Re: Fragen über Fragen!!

Montag, 29. April 2002, 05:45

Schau mal in die usergalerie, das Prob mit dem CS601 und AP ham schon viel elegant gelöst ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Mausi

Junior Member

Re: Fragen über Fragen!!

Montag, 29. April 2002, 09:13

ich bin für Airplex, denn den kann man trotz seiner höhe, sehr gut irgendwo ein- oder anbauen ... nicht immer nur denken, es geht nur so rein wie mans sieht... open your mind... und dann ein bisschen Fantasie 8)
du kannst für den AP auch nen Gehäuse basteln und des oben auf das CS Gehäuse befestigen wenn du keinen platz mehr im Inneren hast, obwohl das da schon reinpassen sollte

Re: Fragen über Fragen!!

Montag, 29. April 2002, 09:26

moin,
wenn alles gut geht, kann ich mittwoch oder donnerstag ein paar Bilder reinstellen.
Ich Habe einfach das Netzteil nach unten "verlegt".
ich hoffe bloß mal das der kleine Kratzer am Board den ich gemacht habe keine Auswirkungen zeigt.

MfG
Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: Fragen über Fragen!!

Montag, 29. April 2002, 12:30

Also das mit dem Gestell oben rauf wär cool würd ich sich auch gebaut bekommen und wenn nich hilft mir mein Papi ;D
Also am liebsten würd ich das so machen das ich aus 2mm Alubelch nen gestell bastel und trotzdem nen Loch in Deckel schneide damit das nich so hoch wird. so das 1-2cm vom Radi im Gehäuse versenkt sind. und vorne müsste dann ja immer noch der Cupe reinpassen. Oder is die Big-towervariante vom CS-601 auch länger?