• 25.04.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRECHEIT !!!

Dienstag, 6. August 2002, 18:35

Also ich habe mich gestern hier im forum über die lieferzeiten beschwert
nicht indem ich einen neuen thread gemacht habe sonder in einen vorhandenen reingeschriben !!!
und der wird promt gelöscht ????
hhmmm kritik is hier wohl fehl am platze !!!!
endlich sagt hier mal jemand die warheit und was ist ???
es wird sich versteht ( och hoffendlich hats keiner gelesen *duck*)
naja das war auf jeden fall das erste und das letzte mal das ich was bei AC bestellt habe...
man schickt eine änderung an die support add. und was passiert ???? NÜÜÜÜX !!!!
keine antwort kein ihr änderung wird bearbeitet... nichts
hhhmmm kompetenz und kunden freundlichkeit scheint nich eure stärke zu sein
ich gehe mal davon aus das ich hier keine stellungnahme von AC bekomme und der thread hier warscheinlich in ein paar schtunden verschwunden ist !!!!
naja der kunde is König (so behandelt man keine käufer!!!!)
signaturen sind nur im zusammenhang mit bildern interessant und da ich hier nich wirklich durchblicke reicht dieser kleine text :D

Re: FRECHEIT !!!

Sonntag, 11. August 2002, 01:11

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen !!!

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wenn ich nochmal was brauche bestelle ich bei nem Reseller. Da gibts besseren Support und die Lieferzeiten sind um einges erträglicher.

mfG Zeppe

PS: Auf die 2m Schlauch kann ich verzichten!
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: FRECHEIT !!!

Sonntag, 11. August 2002, 03:06

haha
ich hab jetzt bei nen 2. der auch vertreibt auch bestellt und was zuerst kommt malt zuerst !!!
p.s. der hat ne max lieferzeit von 3 tage !!! srich wenn das paket dienstag nich da is hat ac pech gehabt !!! hat den gewinn halt jemand anders !!!
signaturen sind nur im zusammenhang mit bildern interessant und da ich hier nich wirklich durchblicke reicht dieser kleine text :D

Re: FRECHEIT !!!

Montag, 12. August 2002, 11:45

Auch AC profitiert davon,wenn du bei nem Reseller kaufst....
Außerdem,wenn ihr mal lesen lernen würdet,dann steht ausdrücklich beim Bestellen, wenn man die Lieferzeiten nicht dultet, dass man bei den angegebenen Resellern bestellen soll...
Also ich kann mich über den Support von AC nicht unbedingt beklagen...schreib halt die Mail zweimal, dann kommt sicherlich ne Antwort zurück...zumindest ist es bei mir so ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB