• 23.04.2024, 18:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jarjar

Junior Member

welche flüssigkeit ?????

Dienstag, 30. April 2002, 17:25

habe gerade mal die wakü bestellt, ganz schön hefitg was da zusammen kommt. 334€ ist ja ne ganz schöne veredelung.
habe jetzt schon öfters gelesen das es problem mit dem kupfer und dem alu gibt, also welche flüssigkeit und welchen zusatz soll man den benutzen und wo bekommt man den ?
es sollte eine klare fküssigkeit sein damit die durchflussüberwachung auch genau messen kann.
gruß
jarjar

Re: welche flüssigkeit ?????

Dienstag, 30. April 2002, 17:34

hi

wir empfehlen für unsere kühlsysteme g12 von vw. damit hast du keinerlei korosion zu beführchten. näheres dindest du in unserer anleitung:

http://www.aqua-computer-systeme.de/down…itung-10-00.pdf

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

jarjar

Junior Member

Re: welche flüssigkeit ?????

Mittwoch, 1. Mai 2002, 13:33

g12 von vw ????
was ist das, der autohändler ?
und wenn ja, wieviel brauche ich davon, kann man das pur nehmen oder im verhältniss ?
gruß
jarjar
::)

Re: welche flüssigkeit ?????

Mittwoch, 1. Mai 2002, 13:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Zitat von »Dino«

näheres dindest du in unserer anleitung:

http://www.aqua-computer-systeme.de/down…itung-10-00.pdf

dino

;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

jarjar

Junior Member

Re: welche flüssigkeit ?????

Mittwoch, 1. Mai 2002, 14:43

jo habe ich gemacht.
aber anstatt den satz "wer lesen kann ist klar im vorteil" zu schreiben, hätte man ja auch schreiben können.
ja es ist von vw und wird im verhältniss 1:4 gemischt.
wofür hat man den hier ein forum.
habe schon festgestellt das man hier gerne mit verweise und links arbeitet.

Re: welche flüssigkeit ?????

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:09

Ja, weil nicht jeder Lust hat dieselbe Frage 20x pro Woche zu beantworten. Was aber auch trotzdem oft gemacht wird, weil wir so furchtbar nett sind. :-*

Re: welche flüssigkeit ?????

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:11

Man muss das so sehen, *g* enn die Frage oft gestellt wird wird das Forum (zu) voll *g* was ac ned umbedingt freut ---> Traffic


aber die User freuen sich weil sie posten können ;D

jarjar

Junior Member

Re: welche flüssigkeit ?????

Mittwoch, 1. Mai 2002, 15:21

also habe ich bisher die foren alle falsch verstanden, dachte da bekommt man direkt hilfe und muß nit lange rumsuchen, naja jeder hat halt ne andere einstellung ich finde man kann ja die alten beiträge löschen um das forum klein zu halten.
ist ja auch egal jetzt, schluß mit dem rumnörgeln, das gehört hier nicht hin, hat nix mit wakü zu tuen.
ich habe die anleitung gelesen und weiß ja jetzt bescheid.
thx

Re: welche flüssigkeit ?????

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:45

ein forum kann auch direkte hilfe zur selbsthilfe geben! ;)