• 16.04.2024, 22:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 16:17

Hi
Ich habe ein problem !! Da ich noch nicht lange meine Wakü
habe würde mich mal interesieren wieviel fassungsvermögen die WAKÜ von AC hat.Oder ob es normal ist,das nur 300 ml hinein passen.(Radiator,AB,1046 Eheim und prozessor kühler)
Ich habe auch schon den radiator geschüttel und da kamm auch keine Luft hinaus...

Re: Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 16:45

Also ich hbas bei mir nicht nach gemessen aber als ich mein wasser raus gelassen hab war auch nur eine pütze im eimer

also ich würd auch so sagen 300ml

und ich hab ne 1048 + airplex +cuplex
Dum ist der der dummes tut

Re: Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 17:51

naja, ich hab nen Aquatube auch noch dazu, da gehen ca. 600ml ins gesammte System ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 19:11

Ich:

Cuplex + Airplex + Aquatube + Eheim + ca. 1,8 m Schlauch

unegfähr 500ml

Re: Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:54

Das is ja ned mal'n Liter. *entteuscht sei* Ich glaub ich nem ne Badewanne als AB. ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 21:13

Man_In_Blue machst du eigentlich auch ma was anderes als im Forum rumzuhängen und sinnlose dinge zu posten? ;D

Du gibst ja zu ziemlich jedem Thema deinen Senf dazu!
Und deine Ideen sind meist total undurchdacht und einfach nur
kacke. :'(

Fnat

Junior Member

Re: Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 21:50

..und voller Rechtschreibfehler... ;D

Re: Wieviel passt in die WAKÜ ???

Mittwoch, 8. Mai 2002, 21:50

Hi, bei meiner WAKÜ (Cuplex, Airplex, Eheim) und ner menge schlauc habe ca. 1/2 Liter drinne. Ich weiss das da ich mir immer ein Liter Kühlmittel zusammen mische und nach einer befüllung immer nur noch die hälfte da ist.
Das wird aber noch mehr wenn mein Aquatube und Aquadrive kommt.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!