• 11.05.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Freitag, 10. Mai 2002, 21:01

hmm und unter jedem airplex 2 12er papstlüfter, das währ was. aber intern ja nicht machbar. der andy hat mich ja schon ganz nervör gemacht mit dem doppelairplex, da grübel ich schon ne ganze weile nach, och ich den nicht vieleicvht doch in mein cs901 unterbekomme. 2 aiplexe übereinander und dadrunter je 2 papst lüfter, das währe was feines.
mein gehäuse ist einfach zu klein :(
Possi ehemals pablo

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Freitag, 10. Mai 2002, 21:08

bei der Quad Halterung sind unter jedem Airplex 2 Lüfter. Das wollte Andy so haben.

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Freitag, 10. Mai 2002, 21:34

@shakesbier

jo habe ich jetzt auch gesehen. treibst dich auch überall rum was?? :)
Possi ehemals pablo

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Freitag, 10. Mai 2002, 21:49

eine Kleinserie wird auf jeden Fall gemacht. Von der Dual und von der Quad. Wir schauen auch das man einen Teil der Hardware vergünstigen kann. ;)

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Freitag, 10. Mai 2002, 22:20

@ pablo

Yo hier gefällts mir auch ganz gut !!!

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Samstag, 11. Mai 2002, 10:37

Man könnte auch einfach etwas mehr Platz zwischen die Radis machen, und dann ein "Brett" schräg dazwischen packen, daß die Wärme der unteren an den oberen Vorbeigeleitet wird.

Ich könte mir vorstellen, daß die beiden unterern sonst wenig bringen, da sie die Wärme direkt an die oberen wieder abgeben.

Aber ansonsten, tolles Gerät! :D
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Samstag, 11. Mai 2002, 12:41

der Aufwand wäre es gar nicht wert. Damit machst du eher alles schlechter. Das warme Wasser geht ja zuerst in den oberen Radi...danach heizt der untere kaum noch auf. Nichtmal eine Stück würde ich noch fräsen. Irgendwo muss man auch mal die Kosten und die Optik lassen. ICh schraub auch keine Spritzlappen mehr ans Auto ;D

Wir haben die Station gut durchgedacht. Es sind noch Mini-Änderungen gamcht worden die aber nicht's mit dem Aufbau zu tun haben. Die Station ist FINAL ;)

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Samstag, 11. Mai 2002, 20:20

@Stephan: lol...da ist mal wieder Eure http://www.extrem-krass.de -Ader durchgeschlagen, oder ?? ;)

Aber zum Vatertag soll man sich ja auch mal was gönnen ;D

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Sonntag, 12. Mai 2002, 01:19

sooo. Hab die Quad gerade in Betrieb genommen. Wer denkt das es schwer ist einen Airplex zu entlüften...da kann ich nur müde lächeln... 4 entlüften ist schwer *lol*. Morgen gibt es Bilder

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Sonntag, 12. Mai 2002, 01:39

hehe,
shake it andy ;D
Possi ehemals pablo

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Sonntag, 12. Mai 2002, 02:18

da schüttelst du dir echt einen Wolf *lol*. Aber die Temperatur gefällt mir...1 Grad höher wie 1 Airplex mit 2 Papst auf 7 Volt.
Jetzt 4 Airplex ohne Lüfter. Morgen schließ ich die 8 Papstlüfter an ;D

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Sonntag, 12. Mai 2002, 16:23

Cool!
Übertrieben!
Überflüssig!

Wer das für seinen Privat-PC kaufen will kann meiner Meinung nach ab in die Klapse.

Gruß ViRuZ

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Sonntag, 12. Mai 2002, 16:45

Sag mir bescheid, wenn des Teil in der Kleinserie gefertigt wird!!! ::)

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Sonntag, 12. Mai 2002, 17:53

Ende nächster Woche geht es los.
@Viruz
was der User damit macht geht uns nicht's an. Ob er ein Netzwerk anschließt oder nur einen PC ist seine Sache. Ich hab die Station seit heute in Betrieb und die Temp. von meinem P4 ist bei Vollast um fast 15 Grad gefallen :)

Re: ohne Worte (zum Vatertag)

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:15

ich glaub : "netter Overkill" triffts ;D