• 25.04.2024, 19:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

artic silver 2 vs 3

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:23

hi,

was meint ihr lohnt sich der kauf der artic silver 3 wenn man die 2er noch rumliegen hat???
Possi ehemals pablo

Re: artic silver 2 vs 3

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:30

ich persönlich würde sagen : Nein! die Unterschiede wären wohl zu gering, dass sich die Investition lohnen würde! Wenn du allerdings um jedes °C kämpfst... ::)

Re: artic silver 2 vs 3

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:25

Eindeutig NEIN!!!!
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: artic silver 2 vs 3

Montag, 13. Mai 2002, 10:17

Ich habe z.B. festgestellt, daß die AS2 in Verbindung mit einem CUplex auf XP1600+ schlechtere Werte ergab als die Billig WLP die es dazu gibt. Das beste Ergebnis hatte ich dann mit einer Mischung 50/50 aus beiden.
Allerdings war das nur geringfügig besser.

Die AS2 zu kaufen lohnt sich meines Erachtens nicht, die AS3 ist sicher auch Geldverschwendung
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: artic silver 2 vs 3

Montag, 13. Mai 2002, 16:00

Lohnt sich net.
Ich hab mal nen großen WLP-Test gelesen, da war die AS3 auf Platz 1, so 6-8 Grad besser als Standard-WLP. Die AS2 war mit einem Grad Abstand auf Platz 2. ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Nuld

Senior Member

Re: artic silver 2 vs 3

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:36

Ich hab noch AS1, ist da der Unterschied auch zu vernachlässigen oder macht das schon mehr aus? Vor allem im Vergleich zu billig WLP, vonwegen der Grobkörnigkeit?

Nuld