• 24.04.2024, 18:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:51

HALLO!
So langsam wären doch mal gründe gegeben einen neuen Radi
einzuführen oder?
Wenn ich da an die Konkurenz denke die haben jetzt fast alle neue Radis die großer sind und auch teilweise besser kühlen.
Ich denke das desswegen einige Kunden jetzt woanderst bestellen auch wenn ihr mehr Kunden habt als je zuvor was aber mit dem Wakü-Boom zutun hat!
Man muss bloß in jedes Pc-Magazin schauen und schon sieht man "Silent-PC mit Wakü" kein Wunder dass viele Waküs-Shops überlastet sind!

Re: neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 22:54

hi

wir sehen im moment wirklich keinen bedarf einen neuen radi anzubieten. die kühlleistungen und die halterungen für den airplex sprechen für sich ;) wir sehen uns auch wirklich nicht im zugzwang ständig etwas neues anzubieten.

never change a running airplex ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Stuntpearl

unregistriert

Re: neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:14

Der Airplex rockt immer noch derbe find ich.
Alleine die Größe machts, der kanns noch locker mit allen anderen radis aufnehmen




stunt

Re: neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:31

sehe ich auch so....es gibt zwar größere...ob die besser sind wage ich zu bezweifeln. Es macht nicht alleine die Größe aus ;)

Re: neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:37

Und wenn der Radi noch größer wird, wo soll ich den bitteschön hinbauen, der soll nämlich noch im Gehäuse Platz haben, und ich denke, das den viele auch intern nutzen möchten. Noch größer, und er muß draußen bleiben ???
Gruß Chackie

moede

Senior Member

Re: neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:41

Kannst ja auch einfach 2 Airplexe nehemen ;D

moede

Re: neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:54

Der Airplex ist doch wohl Klasse.....
ausserdem...
Wenn einer aus dem Fenster springt, springst du hinterher ?

Will sagen, wenn andere neue Radis entwickeln, muss AC das nicht nachmachen, besonders weil der von AC immernoch nach meiner meinung der beste ist.

Re: neuer Radi geplant?

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:56

Es geht ja nicht nur um die Größe bzw. Leistung - Viel wichtiger ist/war ein gutes Mittelmaß zwischen diesen beiden Attributen zu finden, was AC mit dem Airplex wunderbar gelungen ist.

Wünsche noch einen Schönen Abend,

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

fumpa

Junior Member

Re: neuer Radi geplant?

Montag, 13. Mai 2002, 09:27

und ansonsten guck mal bei www.akg-gruppe.de .
die bekommen auch bald ne neue website, auf der dann nen bisschen mehr geht. also wenn du nen neuen radi brauchst, da werden sie geholfen :-)

Re: neuer Radi geplant?

Montag, 13. Mai 2002, 12:44

Ich habe meine WaKü noch nicht am Laufen, weil noch die hälfte fehlt, aber ich denke der Airplex für den Internen Einbau ist mehr als ausreichend.
Seti@home Team für aqua computer --> Join now! http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/c…e=aqua+computer Statistik http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=aqua+computer

Re: neuer Radi geplant?

Montag, 13. Mai 2002, 18:56

@ fumpa: wenn du sowas:

in deinem PC haben willst, gschweige denn du kriegst es da rein, BITTE! ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Joker

Senior Member

Re: neuer Radi geplant?

Montag, 13. Mai 2002, 20:44

warum denn gleich einen neuen Radi ? .. wi wärs mit einem Airplex aus Kupfer oder eine *verbesserte kantenführung* (manchmal sieht man hier so bilder von verbogenen lamellen) - schon zienlich unschön. Und Kupfer ist sowieso das beste wo gibt ;D ...
wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: neuer Radi geplant?

Montag, 13. Mai 2002, 20:56

Also es gibt sicherlich mittlerweile bessere raddis als den airplex. Aber desto trotz bleibt der AP einfach ein Top raddi in der spitzenklasse.
Das einzige verbesserungswürdege wäre halt nen AP aus kupfer ;)

Re: neuer Radi geplant?

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:29

Oh Mann, ein Airplex ganz aus Kupfer? Wer soll das bezahlen? ::)
Oder meint ihr, bloß die Rohre aus Kupfer zu machen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: neuer Radi geplant?

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:34

finde erstmal nen hersteller der dir das aus kupfer bastelt, in der menge wohl nicht bezahlbar.
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: neuer Radi geplant?

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:34

Wieso n neuer Radi ?
Der ist doch Top!
Wenn er noch größer wird bekommt man ihn ja nicht mehr ins Case. Außerdem heißt groß nicht gleich besser!

Aber aus Kupfer könnte er wirklich sein.
Man könnte ja n Projekt wie bei dem SilverCuplex auch mal zum Test als KupferAP. starten.
Ich denke so könnte man die ohnehin schon supper Leistung noch verbessern!

Ich habe extra den AP bestellt und nicht etwa so'n Senfu Ding, da es das beste Preisleistungsverhältniss zwischen Kühlung/Kosten für meinen Fileserver bietet!
Außerdem habe ic hschon einen Athlon 1ghz (ja der Herd der AMDs) mit nem externen AP+2 12cm Lüftern auf 1,8ghz hochgeschtraubt gesehen. UND der leif stabil (seit 2 Monaten dauerbetrieb)!
Wenn das kein Beweis für die Leistung des APs ist, was dann?

Betreff zu teuer: Gerade in großen Stückzahlen wird das Produkt billiger, da fixkosten, etc. auf mehr Stück verteielt werden (Grundlage WL 1. Semester / Berufsschule 1 Jahr ;))

I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!