• 25.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 14:56

Wie macht ihr einen Wasserwechsel?
Was für Tricks wendet ihr an?
Idle: 26°C (36°C) Normal: 44°C (60°C) Höchstens: 58°C (75°C) Case: 24-26°C (40°C) In Klammern ist meine alte Temp, bevor ich ein CS601 mit 4 Enermax gekauft hab...;D Jetzt fehlt nur noch eine WaKü von AC...

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:02

Hast du ein AB?
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:05

???
Idle: 26°C (36°C) Normal: 44°C (60°C) Höchstens: 58°C (75°C) Case: 24-26°C (40°C) In Klammern ist meine alte Temp, bevor ich ein CS601 mit 4 Enermax gekauft hab...;D Jetzt fehlt nur noch eine WaKü von AC...

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:08

So, jetzt weiß ich was du meinst ;D
AB=Ausgleichsbehälter ;D

Ja, nen Aquatube werde ich mir kaufen...
Idle: 26°C (36°C) Normal: 44°C (60°C) Höchstens: 58°C (75°C) Case: 24-26°C (40°C) In Klammern ist meine alte Temp, bevor ich ein CS601 mit 4 Enermax gekauft hab...;D Jetzt fehlt nur noch eine WaKü von AC...

CrasH

Senior Member

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:39

Mein trick ist das ich unter dem gehäuse eine Wasserleitung laufen hab die ins gehäuse nach oben fürt, wenn ich es nötig habe das wasser zu wechseln dan knips ich einfach die leitung unten ab (Pc steht in der Badewanne) und das wasser läuft unten ab...



da wo der L verbinder ist, der wird rausgezogen und ende ;D natürlich sieht das heute anders aus... aber im Prizip das gleiche ;D

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:49

... und das ganze frostschtz läuft direkt in die lanalisation, wos nichts zu suchen hat..., naja, siehe http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=17142
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

CrasH

Senior Member

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:54

Also ich hab nur Destiliertes wasser drinne... da macht das wohl nix aus, in der Wanne abzulassen, vor allem weil das wasser so schön nach blüten rieht ;D *aaaahhh*

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:57

Also sollte man einfach irgendwo ein Verbindungsstück setzen, das man einfach lösen kann...natürlich nicht im Computer...wäre ne riesen Sauerei :D
Idle: 26°C (36°C) Normal: 44°C (60°C) Höchstens: 58°C (75°C) Case: 24-26°C (40°C) In Klammern ist meine alte Temp, bevor ich ein CS601 mit 4 Enermax gekauft hab...;D Jetzt fehlt nur noch eine WaKü von AC...

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 15:58

@CrasH

ok, dann geht das in ordnung, nur für alle, die froschu drin haben, sollten das halt nicht unbedingt so machen ;), die idee ist aber gut.

du kannst doch auch unten am gehäuse (vorne), oder am radi direkt einen wasserhahn dranbauen, den man abschließen oder sonstwie sichern kann, dann hat mans leichter und es sieht interessanter aus ;)

hast du noch mehr bilder von deinem case?
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

MuhKuh

Senior Member

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:18

Naja, ich favorisiere da immer noch den Ablassschlauch. Sieht aus wien Mini-AB.


Oops, etwas unscharf :P
Einfach den Schlauch nach unten klappen, ne Schüssel drunterstellen, Stöpsel ziehen und oben den AquaTube öffnen.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Wasserwechsel

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:00

Also wenn das auf dem ersten bild nicht der Eye 910 / 1010 war, dann weiss ich nich.



stunt