• 31.05.2024, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

2 Probleme

Samstag, 18. Mai 2002, 11:43

Guten Morgen allerseits!

Ich habe gestern meine restlichen Teile der Wasserkühlung erhalten und will nun heute alles einbauen.

Folgende Probleme hab ich nun:

Wie krieg ich den Winkel auf den Radiator aufgeschraubt?? ???
Ich hab die Bilder bei Dino's Fotostory gesehen, aber ich finde keine Möglichkeit, den Winkel so anzubringen, dass ich ihn festschrauben kann. Muss ich für dies die Plug and Cool Anschlüsse des Radiators entfernen? ??? Die sind mir nämlich immer im Weg.

Dann hätte ich gerne gewusst, wie ihr den Stecker der Pumpe aus dem Gehäuse gebracht habt. Mir ist es ein Rätsel, wie ich das machen soll! :P

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! ;)

Gruss
Maverick

Re: 2 Probleme

Samstag, 18. Mai 2002, 11:57

Nein um Gottes Willen schraub doch nicht die Anschlüsse vom Airplex! ;D
Die Winkelhalterung wird, ein wenig logisches denken vorrausgesetzt, von der den Anschlüssen gegenüberliegenden Seite aufgeschoben und dann angeschraubt: Zwischen dem Winkelblech- und den Airplexlöchern mußt du dann noch diese Abstandshalter (ich glaube die sind schwarz) dazwischen tun und dann durch die Löcher und die Abstandshalter die Schraube (ist doch wohl logisch).
Hier ein Bild nochmal zur Verdeutlichung:


Um das Kabel rauszuführen, habe ich links hinten am gehäuse wo du die Seitenwand einhängst im rückteil einen 3cm langen und ca 0,7 cm dicken Schnitt mit dem Dremel gemacht, dort wird dann von der Seite das Kabel reingeschoben, und dann die Seitenwand zugemacht.

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: 2 Probleme

Samstag, 18. Mai 2002, 12:10

Ja das mit der gegenüberliegenden Seite hab ich schon gepeilt, nur krieg ich ihn nicht drauf! Der Airplex ist irgendwie zu breit und das Loch des Winkels zu klein! ;D
Ich hab mich auch schon gefragt, für was die zwei kleinen Einkerbungen sind auf jeder Seite? ???

Re: 2 Probleme

Samstag, 18. Mai 2002, 12:16

Ok danke Ecraft, Problem hat sich gelöst! ;D ::)