• 27.04.2024, 14:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 15:45

ähhmmm.. ne kurze frage, ich seh hier leider kein bild... ises nimmer da oder warum seh ich keines!?!

mfg

Lightning
-=The Blue=- AMD Athlon 500 SlotA (Golden Orb), Asus K7M, Spacewalker GeForce 2 GTS 64MB DDR, 320 MB SDRam, Soundblaster Live 1024 Player, 40GB WD, 15GB IBM, Enermax 350W, 2x Y.S. 80 Lüfter @ 7V >>Win2k + Win98<<

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 15:59

@ tristan : ich bin beides und alles klappt wunderbar. Wegen dem Link - ich denk ma wenn was von AC selber kommt, ist das was anderes, als wenn wir also Endverbraucher sowas amchen.

@Andy : genial :D

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 16:45

Um wieder auf das Thema zu kommen...ich hab heute noch ein paar Veränderungen gemacht:



Leider sieht es in echt viel besser aus. Nacht's ist es der Hammer.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 17:40

weil meine Kamera richtig schlechte Bilder im dunkeln macht :-[

Ich probier es nochmal heute Abend...aber sehe ich nicht viel Hoffnung

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 18:51

@Tristan , wenn du alles bei andy kaufst, isses sicherlich nicht schlechter für AC. Denn sonst würde AC andern Händlern kaum die Produkte zum verkauf geben.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 18:59

hier mal ein Bild im Dunkeln mit Vollplexischeibe.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 19:20

nein. Wir liefern das Aqua-Drive natürlich mit unseren Anschlüssen aus...aber das ist OT ;)

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 19:22

ich seh auch keine bilder :(
Possi ehemals pablo

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 19:28

@andy
"wenn" deine idee mal in serie gehen sollte, wird es auch dann bei AC zu kaufen sein ?

oder noch anders: wird man die blende auch einzeln beziehen können ?

gruß .:bekiro:.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Sonntag, 19. Mai 2002, 20:12

natürlich wird es das auch bei AC geben ;)
Ich fange nächste Woche mit der Produktion an. Wie es mit Aufrüst-Modulen aussieht wird noch abgeklärt. Ein Aufrüst-Set kann man anbieten. Aber der User ist für den Einbau selbst verantwortlich :)

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Montag, 20. Mai 2002, 00:20

so hier die Nacht-Foto's. Das leuchten ist stärker als man auf den Bildern sieht. Ist schwer zu fotografieren. Aber hab das Beste aud der Kamera raugeholt



Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Montag, 20. Mai 2002, 00:54

eigendlich ist das so Absicht. Hinter der Plxiröhre ist eine schwarze Plexiabdeckung. Damit man dahinter weiterhin dämmen kann. Wenn du die weglässt läuchtet es auch nach hinten. Ich kann morgen mal ein Bild machen. Wie gesagt: Der User kann es sich ja aussuchen ;)

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Montag, 20. Mai 2002, 02:42

Na ja, sieht cool aus. Mein Aquadrive ist bestellt, wenn das Teil hier erhältlich ist, werde ich mal über Aufrüstung nachdenken.
We´ll see...

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Montag, 20. Mai 2002, 03:03

sobald es im shop ist wird es bestellt, und vieleicht kann ich das gleich mit meiner aktuel laufenden bestellung verbinden, da sind ja auch meine AD mit dabei
Possi ehemals pablo

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Montag, 20. Mai 2002, 03:55

ich werde bis die ersten Aquadrives eintreffen auf jeden Fall schon Module gefräst haben. Somit besteht die Chance die Drives gleich fertig zu kaufen ;)

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Montag, 20. Mai 2002, 16:44

@ AndreasH:
Ich hätte da noch 'ne Idee....warum beleuchtest du das AD nicht mit EL-Folie. Das hätte den Vorteil, daß du eine gleichmäßige Ausleuchtung erreichen könntest. Ok, ich kann anhand deiner Fotos nicht richtig beurteilen, ob das nicht eh schon der Fall ist bzw. ob das nicht nötig, ist, aber vielleicht wäre das doch auch ganz nett.

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

Montag, 20. Mai 2002, 17:48

auf den Foto's sieht man es schlecht. Naja ich muss auch daruaf achten das dieses Mudul bezahlbar bleibt. Machen kann man viel. Ich werde die leutenden Module etwas länger fräsen das sie vorne an die Plexiplatte kommen. Somit beuchtet die vordere Platte etwas mit ;)