• 25.04.2024, 15:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leadtek + Twinplex ?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 15:44

Hi

Also ich werde mir wohl bald nen neuen PC kaufen und wahrscheinlich eine Leadtek Winfast GF3 Ti-500 TD als Graka nehmen.
Nun is die Frage, ob ich dort auch später nen Twinplex drauf montieren kann, weil der Kühler fast über die ganze Karte geht ?



PS: Oda soll ich lieber sofort eine GF4 Ti-4200 nehmen ?

Re: Leadtek + Twinplex ?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 15:51

gf 4 ti 4200 ist denk ich die bessere wahl aber wenn du doch die gf3 nimmst, solltest du nachschauen, ob der kühler mit schrauben befestigt ist. wenn ja, geht der twinplex ohne kleben drauf, ansonsten musst du kleben.
da der speicher auch mit passivkühlern bestückt ist, solltes tdu da auch wieder welche drauf befestigen, entweder kaufen oder den alten kühler zersägen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Leadtek + Twinplex ?

Mittwoch, 22. Mai 2002, 16:20

habt ihr ned den mod von crazyt geshen ?? der hat einfach auf den großen leadtekkühler n bissl gesägt glaube ich dann den twinplex da einfach rauf