• 19.04.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:06

hi Leutz hab jetzt meine wakü bekommen nur irgendwie hab ich keinen plan wie der ab angeschlossen werden soll
also der plug and play anschluss is klar aber das große loch is irgendwie komisch
achja weiss jemand von euch ob man diese plug and play anschlüsse auch irgendwo im laden kaufen kann mir fehlen die leider für die eheim pumpe
also bidde helft mir leutz :'(

Re: och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:09

Was fürn großes Loch meinst Du?
Die Anschlüße gibts im Pneumatik Fachhadel.
Dafür wurden sie ursprünglich entwickelt.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:12

falls du mit dem großen Loch dasjenige zwischen den beiden P'n'C-Anschlußlöchern meinst - da gehört der Metallstopfen rein. Alternativ der Plexi-Einsatz für das Beleuchtungsmodul

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:15

willkommen im Forum!

hier die Anleitung:

http://www.innovatek.de/sites/behaelt.html

Die von AC verwendeten Steckanschlüsse kannst du direkt bei AC odern, oder du schaust im Hydraulik-/Pneumatikgroßhandel bzw. in meinem Profil nach ;)

Gruß Lukas

edit: dieses Forum ist einfach zu schnell :)

Re: och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:21

schon mal herzlichen dank für die schnellen antworten also das mit dem ab hab ich geschnallt wollt halt nur den ab nich so druff prügeln und darum kam mir die sache etwas komisch vor ;)
naja aber nochmal zurück zu den anschlüssen
könnt ihr mir sagen wie zB so ein laden heisst damit ich so einen in meiner stadt aufsuchen kann ?

Re: och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:28

Ein Laden für Druicklufttechnik, schau mal in den gelben Seiten anch
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:34

thx ich hab mal die auskunft angerufen und hab eine adresse bekommen also ich bedank mich bei euch für eine tolle hilfe
bin euch was schuldig

Re: och noe...

Mittwoch, 22. Mai 2002, 22:37

ja, poste bilder, wenn du deine Wakü eingebaut hast ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.