• 12.06.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage wegen neuer bestellung

Montag, 20. Mai 2002, 13:38

hi
will ma demnächt nu meine neue bestellung durchtuten und hab da mal ne frage:
will mir mit 2 t-stücken jeweils ne abzweigung legen und deren enden mit 2 versehen und diese mit 2 metallstoppen verschliesen ums besser entwässern zu können!!!
bekomme ich diese metallstoppen aus dem shop da überhaup rein?? wird da nicht die strömung beeinflußt??
außerdem denke ich an nen g4 twinplex, bin mir aber nicht sicher, ob die teile auf ne gainward g4ti 4200 gehen da diese ja vom platienenaufbau anderst sind(kleiner) als die 4400 und 4600?

Re: Frage wegen neuer bestellung

Montag, 20. Mai 2002, 13:50

die metall/plastikstopfen sind doch speziell für PnC anschlüsse gedacht - wiso sollten sie dann nicht passen? ;)

was die blende betrifft: ich weiß nicht, obs die schon als schablone gibt, aber guck mal auf der AC seite nach...
ich habe mir für meine graka ( GF2 ) auch die schablonen ausgedruckt um sicherzugehen.
Allerdings denke ich doch, dass sich gainward hinsichtlich der löcher an NVidias vorgaben gehalten hat...hoffentlich.

Re: Frage wegen neuer bestellung

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:35

okay habe mir nun die schablonen gesaugt!!! weis leider aber immer noch nicht ob die nun(twinplex mit g4 halterung ) auf die gainward g4ti4200 passen, sie irgendwie anderster aus der kühler als auf den fetten 4600/4400

Re: Frage wegen neuer bestellung

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:50

Dazu hatte ich schon einen Thread geöffnet gehabt.
Ergebniss war, das hier die Standard Graka Blende passt.
byr wolfi.

Re: Frage wegen neuer bestellung

Dienstag, 21. Mai 2002, 22:42

Wieso sollte das anders sein - man erkennt auf dem Bild oben die selben 2 Halterungslöcher wie sie auf einer Normalen Ti4400 oder TI4600 zu finden sind.

Der Kühler ist wohl ein anderer, das Layout der Karten folgt aber immer noch dem gleichen Schema.

MFG

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Frage wegen neuer bestellung

Donnerstag, 23. Mai 2002, 19:55

mmmmmhhmm wassen nu?? standart oder g4?? :-[

Re: Frage wegen neuer bestellung

Donnerstag, 23. Mai 2002, 23:39

Sorry Thy wenn ich hier kurz von deiner Frage abweiche (zu der ich dir leider nicht helfen kann) :-/ ,aber ich hab ein ähnliches "Problem":
Brauch ich eigentlich wirklich 2 dieser T-Stücke (Bestellung von mir ging grad raus *g*- hab nur eins bestellt), denn wenn ich einen Aquatube (höchster Punkt im Kreislauf) und ein T-Stück am Boden rumliegen hab (tiefster Punkt im Kreislauf) müßte das doch eigentlich reichen, oder?
Das Wasser fließt durchs T-Stück raus und Luft kann durch den AT reinströmen. Hab ich Recht odda net? ??? 8)

Greetz,
Nightmare
-------------------- Ebay: ...Was es da nicht gibt, gibt's nicht...