• 22.05.2024, 01:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fragen zu Zubehörteilen!?!

Donnerstag, 23. Mai 2002, 17:11

Hi,

also ich hoffe ma das ich mich nich alzu unbeliebt mache wenn ich meine Bestellung zum dritten mal ändere aber wenn die Lieferung so lange dauert kommen einem halt immer neue ideen. ;D Und ich hab keine lust 3 Woche auf nen Paar kleinteile zu Warten.
So nun zu den Fragen.
1. Was sind das für Gewinkelte plug&cool anschlüsse die Dino in seiner Fotostory direkt an der Pumpe hat?
2. Werden die Stopfen die im shop mit bei den Winkeln angeboten werden in die Schläuche gesteckt oder direkt in die plug&cool verbinder?

Re: Fragen zu Zubehörteilen!?!

Donnerstag, 23. Mai 2002, 17:27

1.keine Ahnung... schreib's einfach zur bestelländerung dazu das du sie willst.

2. In die P'nC-Verbindungsstücke oder ins T-Stück, in den Schlauch passen sie nicht.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Fragen zu Zubehörteilen!?!

Donnerstag, 23. Mai 2002, 17:28

danke das hilft mir schon ma weiter

EgS

Full Member

Re: Fragen zu Zubehörteilen!?!

Donnerstag, 23. Mai 2002, 20:29

jo einfach als kommentar dazuschreiben, dass du gewinkelte plugncool anschlüsse für die eheim willst. Hab ich auch so gemacht. Auf Anfrage habe ich erfahren, dass die 8.49€ kosten.

imho: irgendwie strange, dass die nicht einfach im shop angeboten werden...

Re: Fragen zu Zubehörteilen!?!

Freitag, 24. Mai 2002, 01:40

hab gelesen das sie dabei sind den shop zu erweitern. scheint aber recht viel arbeit zu sein jedes kleine teil aufzunehmen.

Re: Fragen zu Zubehörteilen!?!

Freitag, 24. Mai 2002, 02:06

das Hauptproblem ist die Zeit....wenn du morgens aufstehst und weisst nicht wo du anfangen sollt und wo aufhören ist das übel... :'(