• 24.04.2024, 01:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Riss in Cuplex

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:38

Hab kleine Risse im Cuplex.

Muss ich den Deckel auswechseln?

Der Cuplex ist dicht!

hier Pix:



Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Re: Riss in Cuplex

Sonntag, 26. Mai 2002, 17:57

Schick einfach eine E-Mail an Support, dann finden wir eine Lösung.

Re: Riss in Cuplex

Sonntag, 26. Mai 2002, 20:24

Bin natürlich kein Experte in Sachen Plexiglas, aber diese wirklich sehr kleinen Risse liegen denke ich nicht im Bereich wo's gefährlich wird. Ist vielleicht beim Einschrauben der Anschlüsse passiert, soviel ich weiß gab es schonmal einen Thread wo's um (ungefährliche) Miniaturrisse im AT ging.
Wenn Stephan aber schon so nett ne Lösung anbietet würd ich die glatt in Anspruch nehmen. Sicher ist sicher ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Riss in Cuplex

Montag, 27. Mai 2002, 19:05

@tristan
warum hällst du dich denn nich an deine eigene signatur?

Re: Riss in Cuplex

Montag, 27. Mai 2002, 19:31

Zitat von »Tristan«

das plexiglass aufm cuplex scheint ja ein richtiges marken produkt zu sein soviel wie man hier schon über risse und spürnge gelesen hat oder wie geht ihr bei ac damit um beim schrauben rein drehn ?


Plexiglas ist eine Marke ::)

Re: Riss in Cuplex

Montag, 27. Mai 2002, 19:49

Zitat von »Tristan«

jaja scheisst mich nur zusammen ihr ac arschkricher

ich will trotzdem wissen ob se da den billigsten dreck drauf packen oder einfach nur unsorgsam damit umgehn


heyhey, zügel mal etwas deine zunge, und sei etwas freundlicher!

Das Plexiglas auf dem Cuplex und den anderen kühlern ist sehr hochwertig, aber es kann auch bei diesem zu beschädigeungen kommen. ich hab keine risse im deckel, und die schrauben waren sehr fest drin, aber genausogut können durch materialschwächen durch die herstellung oder toleranzen bei den bohrungen und anschlüssen spannungen und die folgen auftreten.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Riss in Cuplex

Montag, 27. Mai 2002, 20:01

Das Material ist Plexiglas GS. Infos dazu bei degussa.de oder heckler.de.

Sorry, aber was soll dieser Ton ?

Ich denke dass artet sonst wieder in Streit aus.

topic closed.