• 27.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AirPlex neben das Mainboard verfrachten(Part II)

Dienstag, 28. Mai 2002, 01:52

Hi, hat jmd schon diese Version des Verbauens von übertakten.de nachgebaut? Wenn ja, was habt ihr für Temps?

Re: AirPlex neben das Mainboard verfrachten(Part I

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:37

Hm, da ich wohl diese Woche meine Sachen bekomme (Jeah, endlich nach 4 Wochen! - da könnte ja glatt n AquaDrive als Wiedergutmachung dabei sein ;D ;D ) werde ich das mal ausprobieren.
Doch ich bin mir noch ned ganz sicher, ist ja eigentlich die schlechteste Einbaumöglichkeit überhaupt - abgesehen man baut den AP unterhalb von Kühlern und Pumpe ein ;D !

Naja, ich überlege noch ob ich mein 230eur Gehäuse (es geht doch nix über ein Fileserver a la EYE-980 is schwarz/alu!!) den Kopf (Deckel) "einschlage", oder ihm in die Seite drehmel (gegenüber vom MoBo, da ich so nicht auch den Schlitten bearbeiten muß und dort eh genug Platz ist)?

Naja mal sehen....
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!

Re: AirPlex neben das Mainboard verfrachten(Part I

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:27

hi,
ich habe mein AirPlex seitlich am rechner angebracht. hier erst mal ein bild:




die halterung ist selfmade. hinter den airplex sind zwei 120´er lüfter. die blasen die warme luft nach draussen. so wird der airplex auch gleich mitbelüftet. auf dem airplex kommt noch eine abdeckung. ich habe dafür edelstahl lochblech mit 5mm großen löcher verwendet. so ist der radi geschützt und kann trotzdem genügend wärme abgeben. wie es genau geht erfährst du hier.


.:bekiro:.