• 25.04.2024, 05:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:21

Sorry, ich weiß ich nerve aber nützt nichts *g*
;D
Also:
Da mein Zeug nach fast einem Monat nun morgen oder übermorgen kommt will ich mal wissen:
wohin bau ich am Aquatube das Saugende und wohin das Drückende ende? ICh denk mal Das saugende unten und das Nachdrückende uoben... ::)

thx

Re: Aquatube

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:23

beim stehenden einbau der AT auf jeden fall so wie du's beschrieben hast -- und beim liegenden einbau.. naja, da isses so ziemlich egal, weil beide anschlüsse auf gleicher höhe sind.

greetz.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

JHC

Full Member

Re: Aquatube

Dienstag, 28. Mai 2002, 22:25

beim liegenden sollten nur die anschlüsse nach unten zeigen ;D

Grüße
JHC

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 00:05

@backfire
woher willste denn wissen das das päkchen morgen oder übermorgen bei dir eintrifft??? wenn bei dir die 3 wochen um sind heißt es ja leider noch lange nicht das es dann auch wirklich kommt, wenn du pech hast kansnte noch ne woche warten. also freu dich nicht zu früh, sondern erst wenn DPD klingelt :)
Possi ehemals pablo

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 00:12

was is bei dir fast ein Monat?
Ich warte jetzt schon 24 Tage :'(
Das sind über 3 Wochen!
Langsam hilft nix mehr gegen meine Zitterhände!
Was noch viel schlimmer is das genau kurz vor Lieferung stehen natürlich wieder Tonnenweise Klassenarbeiten auf dem Plan. >:(

Rakiim

Senior Member

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 08:44

zitat: "Daher haben manche Kunden mittlerweile Lieferzeiten von bis zu 4 Wochen in Kauf nehmen müssen."

also geduld ist eine tugend...... :)
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:28

Ich will auch endlich mal was geliefert bekommen... :'(
Bei mir sinds grad erstmal 17 Tage und ich kann schon nicht mehr schlafen.
Aber wie ists so schön: Vorfreude ist die schönste Freude! ;D[glow=red,2,300]TEXT[/glow]

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 16:32

ich konnte auch net mehr schlafen, immer an wakü gedacht aber das ist lange her :P :P ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 17:15

Hab am Montag eine Mail geschrieben!
Antwort: Heute oder Morgen wird es versendet.
Heute ist noch nichts da :(
Rechne aber morgen damit, so lahm ist der DPD ja nicht ;D

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:21

Ich glaub nicht, dass dus morgen kriegst (Feiertag)
Aber am Freitag bestimmt *Daumen drück*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

JHC

Full Member

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:26

also hier im Norden ist kein Feiertag :)

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 18:29

Bei uns in Sachsen ist auch kein Feiertag GRML ::)

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 19:30

hi,

also von wegen lange warten...ich hab am 13.3 bestellt und noch nix gekriegt...aber nachher schick ich mal wieder ne mail :-))

Re: Aquatube

Mittwoch, 29. Mai 2002, 19:49

Höchst merkwürdig!
Hast du vielleicht mit Vorkasse bestellt, im glauben du hast Nachnahme genommen? ;D

Re: Aquatube

Donnerstag, 30. Mai 2002, 04:44

nene ich hab nachnahme...wenn ich irgendwo im internet bestelle und es ist das erstemal bei dem lieferanten dann immer nachnahme, reine vorsichtsmassnahme :-)

Re: Aquatube

Freitag, 31. Mai 2002, 00:17

hi

ich habe heute obwohl bei manchen feitag war meine ac-lieferung bekommen