• 27.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

C't

C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:15

In der Ct von nächster Woche ist in der Rubrik Prozessorgeflüßter ein Artikel über P4 Übertakten (wegen Rekort SpecInt>1000).
Und natürlich war der p4 mit wakü, und zwar Kuplex (mitsamt bild)

Naja. Da wird die Lieferzeit mal wieder um 1-2 Wochen raufgehen, oder?

mw
Wenn jemand ein gutes ppm/fmm nbody programm hat, bitte km.

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:17

scann mal bitte ein, das möchte ich sehen... :)

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:19

Sorry, bin auf Heimaturlaub(weg von studium bei eltern und freundin). Kann frühestens am Montag scannen und dann het die eh schon jeder.
Wenn jemand ein gutes ppm/fmm nbody programm hat, bitte km.

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:22

ich nicht, weil ich c't nicht kaufen werde - auch der eine artikel ist das blatt nicht wert ;)
wäre supi, wenn man sich das hier mal angucken dürfte :)

wenn das also jemand, der die c't auch schon hat ( abo? ) das für uns machen könnte...ich bin sicherlich nicht der einzige interessierte ;)

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:26

wie heisst die c´t mit voLLen namen? sorry, ich bin nur chip-leser!
Our crystal tears now fall upon the ashes, but from the dust shall grow a new spirit, to be one in compassion for those who are lost, and one in determination to break those who dare test our resolve to be free...

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:27

ich auch *g*
naja, die zeitschrift heißt halt c't ... ::)

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:37

hi

die c´t heisst: magazin für Computer Technik ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

raiber

Junior Member

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:38

Hi
C't heisst Magazin für _C_omputer _T_echnik
Die Artikel gibt's im allgemeinen auch online.
Hier: http://www.heise.de/ct/02/12/031/
allerdings ohne Bilder, aber die kennen wir ja schon...
"They that can give up essential liberty to obtain a little temporary safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:39

so schlimm ist die Zeitschrift aber nicht... ich les zwar auch lieber Chip, aber die c't geht halt mehr in Richtung Technik!

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 15:40

Gehts hier jetzt um den Namen oder um den Bericht? ???
Den würd ich auch gerne mal sehen ohne mir das Heft kaufen zu müssen.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 16:26

Jau, hab ich auch gelesen. Schon krass das selbst c't zu dem Cuplex greift. Das zeugt von Qualität, auf die AquaComputer schon stolz sein kann.

c't ist IMO die beste Computerzeitschrift die es gibt, da können alle andere gegen einpacken.


-RedHead

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 16:45

Hi,
das bekräftigt meine Kaufentscheidung.
Die beste Computerzeitschrift testet mit dem besten Kühler ;D

Chip ist gegen CT nur Mittelmaß. :-X
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Kiro

Senior Member

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 17:50

och mädels es geht hier um den artikel und nicht um "meine zeitung ist aber viel toller als deine"
also jedem das seine

ich würde auch gerne ein scan sehen wenns geht
anyone?

JHC

Full Member

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 18:10

Das Bild ist eine normale freigestellte Ausnahme eines cuplex, das Bild ist den Scan nicht wert, da gibt es hier auf der Page hüpschere Bilder :)

Grüße
JHC

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 18:18

von dem bericht bin ich aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :'( ( wobei, ist ja c't ;) und "meine zeitschrift ist viel bessaaaahhh" ;D )

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 18:41

ich sehe bei "Kuplex" kein H... ::) ???
aber egal, wielange bist noch hier? ;D

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 18:44

Der Cuplex wird in dem Artikel nur als der verwendete Kühler erwähnt (mit Preisangabe und URL). Außerdem wird erwähnt daß er für 100 EUR Aufpreis in massivem Silber erhältnich ist. Das war's auch schon, der Rest des Artikels behandelt das eigentliche Thema - den übertakteten P4 und dessen SPEC-Int. Ergebniss.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 19:01

wenn du mir versprichst, dass du dann weg bist, dann hab ich dich lieb...sonst nich ;D

ja, klar, es geht um den P4, aber trotzdem ist der artikel ziemlich gurkig.
vor allem sind diese SPEC ergebnisse doch eigentlich völlig uninteressant - was zählt, das sind leistung und stabilität im vorgesehenen anwendungsbereich und der wird wohl nicht im "SPEC macht Spass" bereich liegen :-/

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 19:19


egal ob chip oder c't - bei artikeln, die im wesentlichen lediglich eine wiedergabe in sprachform von tabellendaten darstellen, kann ich immer wieder nur gähnen. zumal ne tabelle wesentlich übersichtlicher ist. das ist wie in der schule: "analysiere doch bitte mal die tabelle". alles was du tun sollst, geht in die richtung "in zeile 1 spalte 2 steht der wert 115 und bezieht sich auf die xyz-angabe". sehr spannend :-/ und genauso liest sich der c't artikel. die haben echt schon unterhaltsameres geschrieben :-*

ciao,
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: C't

Samstag, 1. Juni 2002, 22:24

hi

für alle nicht abonementen:

das bild ist diese hier:

also ein nicht wirklich aktueller cuplex 1.0 mit klammerhalterung und noch ohne v2a-schrauben.


dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!