• 27.04.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

SimonZ

Junior Member

Aufbau der WaKü

Samstag, 1. Juni 2002, 19:56

Da ich ein totaler Anfänger in diesen Sachen hier bin hätte ich da noch ein paar Fragen. ::)

Wenn ich jetzt meine WaKü (Hab sie noch nicht bekommen, also hab ich auch keine Anleitung) einbaue auf was muss ich da achten? Muß die Pumpe vor dem Aquatube sein. Ist es egal wo ich denn Aquatube positioniere?

Ich hoffe ihr helft mir weiter.

Re: Aufbau der WaKü

Samstag, 1. Juni 2002, 20:02

Hallo im Forum

der AquaTube sollte der höchste punkt im system sein so das die luft sich im AquaTube sammelt ob er nun vor oder hinter der pumpe ist ist eigentlich wurscht ich hab meinen AB vor die pumpe gesetzt

Re: Aufbau der WaKü

Samstag, 1. Juni 2002, 20:27

Aber auch wenn man den AquaTube ganz unten hinbaut und das auch noch senkrecht kommt es zu keinen Problemen.
Das ganze ausreichend schuetteln und lange genug laufen lassen, dann macht sich eventuell eingeschlossene Luft wie von selbst aus dem Staube aehm Wasser.

mike
Epox 8K3A, AMD XP1800+, 512MB CL2 Infinion, 40GB Maxtor 7200, Gainward Ultra/750 XP "GS", Intel PRO/100, SBlive value, Toshiba SD-M1612, LiteOn LTR-48125W, XP pro, Cuplex , Twinplex, Airplex, Eheim 1048, EIZO L680

Re: Aufbau der WaKü

Samstag, 1. Juni 2002, 20:39

Uebrigens:

Die Anleitung kannst du jetzt schon von dieser Homepage downloaden =)

Ich glaub der entsprechende Button auf der Page heisst "Support".

Re: Aufbau der WaKü

Sonntag, 2. Juni 2002, 02:49

Guck dich am besten einfach mal im forum um wie die meisten hier ihre sachen eingabaut haben. Dann brauch man die anleitung nicht wirklich mehr ;D