• 18.04.2024, 12:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

?????

Samstag, 1. Juni 2002, 22:44

Hi wollte fragen ob das schlimm ist wenn ich die ersten zwei Tage, da ich vergessen habe Desti WAsser und `G12 zu kaufen, die WaKü mit normalem Wasser laufen lasse? Am Montag werde ich die SAchen besorgen und sie dann einfüllen. Bitte um schnelle Antwort Thx and cya

Re: ?????

Samstag, 1. Juni 2002, 22:50

Sehr aussagekräftiger Threadname! :P ;) ;D

Nö, das macht absolut nix. Normales Wasser wird erst bei einer längeren Nutzung schädlich (Kalk, Algen...). Ich würde aber trotzdem nochmal ordentlich durchspülen.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 05:08

jo ich denke auch, das macht nix, in der beschreibung steht ja auch, das man vorher die wakü mit normalem wasser testen bzw. durchspülen kann.
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 06:41

Mmh, wie war das als n echt "dummer" User ma bei CHIP angerufen hat, dass sein PC nit mehr ging !?! (nicht ich =)

PC = Fertigsystem mit Wakue

Nuja, CHIP Testcenter macht PC an, 90 C, PC schnellstmoeglich wiederausgemacht.
User gefragt, ja, PC wurde warm, der Wasserstand war zu niedrig. Also Leitungswassernachgegossen. Also nimmt CHIP-Testcenter komplette Wakue auseinander.

Und was war als se den CPU Kuehler aufgemacht haben: TOTAL MIT ALGEN VERSTOPFT. Und das, obwohl der User nur 2 Wochen Leitungswasser im PC benutzt hatte.

Aber ich denk mal, bei 2 Tagen macht dat nix/

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 11:39

THX Leute :)
Noch eine kurze Frage:
Könnt ihr mir Bitte genau sagen wie der Korrosionsschutz genau heist von VW (Glysantin)?? Denn ich weiss echt nicht welchen ich kaufen muss :(
Thx and cya :)

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 11:54

Soviel ich weiß empfiehlt AC nach wie vor G12 Aluminiumkorrosionsschutz. Mit G11 (Glysatin) laufen im Moment wohl Tests.
Um G11 und 12 zu unterscheiden: G12 ist pinkrot, G11 grün.

G12 bekommst du in jedem VW Laden; 1,5Liter für ca. 4.97€ + Steuern ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 14:42

Gibts im Baumarkt billiger. Zwar steht da kein VW drauf ist aber dafür zugelassen. Das Zeugs schimpft sich "Glysantin Alu Protect".

-RedHead

Somplan

Junior Member

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 15:04

Algen wachsen in warmem Wasser ganz besonders schnell,
aber 2 Tage sind ok.
Aber Threads mit solchen Namen sollten gelöscht werden...

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 15:20

Warum denn ist doch mal was anderes so überrascht zu werden ;D ;D

Re: ?????

Sonntag, 2. Juni 2002, 20:49

Aber Vorsicht ::)
normales Wasser leitet gut Strom :o
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: ?????

Montag, 3. Juni 2002, 13:18

Warum immer G12 von VW? Geht mal zu ner Honda Vertragswerkstatt, die geben euch auch G12, aber in Neongrün(sieht aus wie Glowmo) und is auch n bisschen UV-Aktiv! ;D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)