• 20.04.2024, 05:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Entleeren der WaKü!!

Montag, 3. Juni 2002, 18:22

Hallo erstmal!
Da meine WaKü morgen kommt(das weiss ich so genau,weil GP mi son Zettel hingelegt haben,dass sie da waren aber ich net ::)) is mir noch eine Frage eingefallen:
Hba grad eben gelesen,dass man die WaKü zusammenbauen soll und dann mit normalen Wasser durchspülen soll.Soweit so gut,aber wie kriegt ihr das Wasser dann wieder raus? Einfach den Schlauch aus der Pumpe ziehen,während selbige in einem Eimer steht? Da ich ja schon bestellt habe und da kein T-Stück mitbestellt habe,hab ich keinen Bock noch mal das Porto und so zu zahlen!
Da fällt mir ein,dass ich mal gehört habe,wenn die Lieferung nach 22 Tagen noch net da ist,man extra etwas Schlauch bekommt....is das jetzt schon dabei oder muss ich AC ne Mail schreiben dass es zu lange gedauert hat ;)?? Dann könnte ich mir ja son T-Stück mitschicken lassen......
Naja,bin mal gespannt wie ihr das gelöst habt!!

Danke schon mal im Vorraus!!

so long

Re: Entleeren der WaKü!!

Montag, 3. Juni 2002, 18:29

Jop, einfach den Schlauch anner Pumpe rausziehen und das Wasser in Eimer/Waschbecken/Badewanne/Dusche etc. laufen lassen ...
Kleiner Tip: Nimm sehr wenig Schlauch beim Durchspuelen, da manchmal Verfaerbungen wegen den Rueckstaenden auftreten. ;)

btw. Viel Spass morgen ! ;D

Re: Entleeren der WaKü!!

Montag, 3. Juni 2002, 19:40

Kann man eigentlich au mit dest. Wasser durchspülen,dann kann man doch danach einfach nur etwas rauslassen und Gxx dazukippen?? Geht das?
Wenn man normales Wasser nimmt,reicht das,dass alles raus is oder muss das grundlos gereinigt werden vom Leitungswasser?

Re: Entleeren der WaKü!!

Montag, 3. Juni 2002, 20:12

Ich finde, dazu waere das dest. Wasser zu schade, da du das Wasser wamoeglich nachher wegkippen musst, je nach Verschmutzung ...


Es reicht, wenn man das Wasser rauslaesst so gut es geht, Hauptsache die Oelrueckstaende sind beseitigt

Re: Entleeren der WaKü!!

Montag, 3. Juni 2002, 20:48

Erstmal vielen DANK :-* ;D
Weisst du au wie das mit der Lieferung und dem Schlauch,den man bei zu alnger Wartezeit kriegt,ist?