• 28.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 16:04

nein er meint deine ständigen Abschweifungen ins Offtopic. Solche Threads sollen das Thema behandeln um das es geht...und nicht um Signaturen und sonstigen Kram

niun

Junior Member

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:02

ihr habt mir alle geholfen und gott liebt seine schafe ja auch alle gleich .. also bitte net streiten 8)

Strife

unregistriert

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Freitag, 31. Mai 2002, 18:54

Also, ich hab mal ne andere frage. Bringt es etwas wenn ich in meinen Rechner 2 Radiatoren einbaue? Rein theoretisch müsste dann ja die Temperatur niederer sein oder? Wenn ja wieviel macht das in etwa aus? ???

Strife

unregistriert

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Freitag, 31. Mai 2002, 21:18

Ich will nen Athlon 1400, ne Geforce 3 TI 500, den Chipsatz und 2 Festplatten mit 7200 Touren kühlen. Ich denke mal wenn ich nen 2. Radiator einbaue werde ich noch ein paar Grad rausschinden und hab dann mehr Übertaktungspotential. ::)

Strife

unregistriert

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Sonntag, 2. Juni 2002, 05:30

Hmm, ich Übertakte, habe genügend Platz im Tower und Geld hab ich auch dazu. Sieht sicher auch geil aus wenn man 2 von denen im Tower hat... ;D ;D Außerdem will ich damit alles Kühlen. CPU, Grafikkarte, Chipsatz und 2 Festplatten mit 7200 U/min. 8)

Strife

unregistriert

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Sonntag, 2. Juni 2002, 06:23

Hmm, 2 reichen auch... In meinen Tower würden auch knapp 4 passen. Aber wir wollen ja nicht übertreiben... ::)

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Montag, 3. Juni 2002, 00:10

@niun

Sollte kein Problem sein. Betreibe selbst ein Dual-System inkl. Graka mit einem aktiv gekühlten Airplex ;)
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=128,128,128&bcolor=128,128,128&email=1113[/IMG] MSI K7D Master-L, 2 x XP 1800+, 1 GB DDR-RAM ECC CRUCIAL, 2 x Cuplex, 1 x Airplex (m. 2 120er Papst), 1 x Twinplex GraKa - ein Kühlkreislauf.

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:54

Hm, generell ist es ja möglich mehrere Radis zu nutzen.
Doch soweit ich das verfolgen konnte haben die, die 2 Radis drin haben immer nur von minimalen Erfolgen gesprochen. Genauer heißt das zwischen 3 und 5 Grad.

Mehr kann ich aber auch ned dazu sagen, da ich niemanden kenne, der 2 drin hat.

Doch wenn Geld und Platz im Überfluß sind kann ich mir vorstellen, dass 2 Komplette Kreisläufe sinvoller sind.

Einen mit ner 1048er & AT für: die cpu, nb (und gpu).
Den 2. mit ner 1046er, "normalem" AB für die beiden hdds.


@Tristan: Ich meine nicht dich speziell, und nicht weil du Werbung für andere Hersteller machst (geht mir ja auch so, da nicht alles Gold ist, wo AC drauf steht). Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es hier in der letzten Zeit generell eine Art Bewegung gibt, die scheinbar daran Freude hat sinnloses Zeugs zu posten. Das ist soweit ja auch ok, doch bitte tut das im OFFTOPIC!
Hier stellen User Fragen und hoffen Antworten zu finden. Wenn sich jemand zu spammen lassen will, dan geht er eh in den Offtopic bereich und nicht in themenbezogene Abteilungen.
Trotz deiner durchaus sinnvollen Beiträge bist du jedoch einer dieser Personen, die ich meine. Wenn ihr euch über Therapien o.ä. auslassen wollt, dann schickt euch KNs oder legt einfach einen Thread im Offtopic an.
Soll weder böse noch persönlich gemeint sein. Doch ich bemerke, dass es hier nicht nur mir auf die Nerven geht.
Und bis jetzt ist dieses Forum, auch wen es ein Herstellerforum ist, meiner Meinung eines der besten seiner Art. Das wollen wir doch nicht durch User streitigkeiten aufs Spiel setzten?!


lets try it
Mr. Niceguy
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!