• 24.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunderbird 1000@?????

Dienstag, 4. Juni 2002, 19:50

Sagt mal wie weit kommt man denn mit so einer Wakü???

Ich komm momentan mit meiner Lukü auf 1333Mhz bei 45 Grad idle.

Is da noch einiges drin oder geht da schon nicht viel mehr. Auf 1600 wollt ich eigentlich schon kommen.

Besten Dank

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Thunderbird 1000@?????

Dienstag, 4. Juni 2002, 20:04

1600 musste mehr v drauf geben und multi ändern..

kumpel hat den mit lukü auf 1333..

Re: Thunderbird 1000@?????

Dienstag, 4. Juni 2002, 20:20

hi

schau mal in selbstgenautes unter "ergebniss cuplex und airplex" nach. da findest du anhaltspunkte. garantieren kann dir aber selbst die beste kühlung kein erfolgreiches overclocking. overclocking ist glückssache.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Thunderbird 1000@?????

Dienstag, 4. Juni 2002, 21:03

ich komm mit meine Athlon 1000 B auf nur 1200 und per fsb geht auch nix wegen dem noname speicher...-

Raist

Junior Member

Re: Thunderbird 1000@?????

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:07

Das kommt weniger auf die Kühlung, als auf das Stepping (Produktcode) der CPU an. Bei meinem 1Ghz Athlon is bei 1,4Ghz mit 2,03VCore Schluss. Mehr gibt das Stepping einfach nicht her, denn an der Kühlung liegts weniger, 49°C Vollast nach 3 Stunden RC5.
Welches Stepping wie weit geht kann man bei www.athlonoc.com nachschaun, nur leider scheint die Site grad down zu sein.

Re: Thunderbird 1000@?????

Mittwoch, 5. Juni 2002, 11:48

Die Site scheint aber schon länger down zu sein. ??? Versuche es schon seit längerem, aber leider erfolglos. :P