• 19.04.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WaKü ist laut geworden!!

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:01

Hy Leute!!!

So da ich nun einige Probs mit meinem PC bewältigt habe und meine Wakü ne gute Woche nicht mehr laufen gelassen habe is die jetzt recht laut geworden!
Die Pumpe is am knacken wie irre.
Was is da passiert??
Kann es daran liegen das nen bisl luft drin is keine ahnung wie die da rein gekommen is aber als ich mal an die schläuche geguckt habe bevor ich die pumpe wieder angeschaltet habe war da bestimmt 10 cm luft im schlauch.
Na gut die is mittlerweile schon wieder im Airplex, weil jetzt sehe ich keine blasen mehr rumschwirren.
Gibst noch was anderes was man mit der Pumpe machen kann das sie leiser wird auch wenn man die luft wieder entfernt hat??
MFG
Neo
The Matrix has you.. Follow the white Rabitt...

Re: WaKü ist laut geworden!!

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:15


pumpe ordentlich geschüttelt? bei 10cm luft im schlauch wär ich mir nicht so sicher, dass wirklich alles aus der pumpe raus ist. steht die pumpe unten im kreislauf?

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: WaKü ist laut geworden!!

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:19

das problem hatte ich auch. nach der eheim-mod mit teflonband passierte das nicht mehr.

Re: WaKü ist laut geworden!!

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:34

Aha kannst du mir oder wer anderes mal ne Anleitung dafür zukommen lassen. Wär echt super
MFG
Neo
The Matrix has you.. Follow the white Rabitt...

Re: WaKü ist laut geworden!!

Mittwoch, 5. Juni 2002, 13:36

chu hat das auf seiner seite recht anschaulich erklärt:

http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/
BMW 320d (E46)

Re: WaKü ist laut geworden!!

Mittwoch, 5. Juni 2002, 14:02

Zitat von »Neo_the_Hacker«

... kannst du mir oder wer anderes mal ne Anleitung dafür zukommen lassen ...


wo bleibt denn bloss die eigenständigkeit?
ich bin auch kein freund der suche, und wenn man symptome nicht richtig interpretieren kann, und man folglich nicht wirklich ne ahnung hat, wonach man suchen soll, ist das nachfragen hier im forum nur zu empfehlen - aber wenn dann schon das stichwort eheim mod in dreifacher ausführung auftaucht... dann noch alles hinterhergetragen bekommen zu wollen, das ist schon pure faulheit *grummel*

ist kein persönlicher angriff gegen dich, neo, nur leider bist du nicht der einzige. du warst nur der berühmte tropfen, der das glas zum überlaufen brachte - nimms mir net übel ;)

gruss.
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)