• 25.04.2024, 03:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

In welcher reihenfolge verbinden??

Dienstag, 4. Juni 2002, 15:46

Wie soll ich die einzelnen Wak- Komponenten verbinden??
Ich hab den Airplex seitlich im Cube drinnen,, sodass die Anschlüsse von der vorne gesehen unten sind, macht das was??
Bitte helft mir!
Aja, die Teile hab ich: Cuplex
2 Twinplexe
1Airplex
Aquatube
Eheim 1048
WHAT?!?!?

Re: In welcher reihenfolge verbinden??

Dienstag, 4. Juni 2002, 15:59

Augrund des hohen Durchflussgeschwindigkeit des Kühlmittels erwärmt sich diese an den Kühlern nur sehr gering. Die Reihenfolge ist somit unwichtig.

Bau alles so ein, wie Du es am hübschesten findest. Es wird funktionieren!

Bluefake

PS: Anschlüsse unten machen nichts. Du mußt wahrscheinlich nur gründlicher Entlüften.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: In welcher reihenfolge verbinden??

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:10

Das Problem ist nur, dass ich es schon so hatte, nur ich schüttete wasser in die AT und es tat sich genau NULL :-/
WHAT?!?!?

Re: In welcher reihenfolge verbinden??

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:20

Darf vielleicht kein Schlauch höher iegen als die AT?
WHAT?!?!?

Re: In welcher reihenfolge verbinden??

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:25

Die Pumpe ist nicht selbstansaugen daher das Problem. Musst halt den AT kurz ausbauen und höher halten oder so. Wenn das Wasser mal bei der Pumpe ist funktionierts.

Re: In welcher reihenfolge verbinden??

Dienstag, 4. Juni 2002, 19:30

ich kann den At aber unmöglich rausnehmen, oder sogar hoch heben, was soll ich tun??
WHAT?!?!?

Re: In welcher reihenfolge verbinden??

Mittwoch, 5. Juni 2002, 16:21

Gibt es sonst keine Lösung??
WHAT?!?!?

Re: In welcher reihenfolge verbinden??

Mittwoch, 5. Juni 2002, 17:28

den at solltest du direkt vor die pumpe hängen. hat bei mir einwandfrei funktioniert.

als letzte lösung könntest du vor der pumpe ein t-stück einfügen und das system darüber befüllen.
BMW 320d (E46)