• 28.04.2024, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kann man den Metallstopfen

Mittwoch, 5. Juni 2002, 11:09

auch ohne nen plug&cool anschluss einfach in den schlauch stecken und is das dann dicht???
schon wer erfahrung damit?
-][||(The Wacther)||][-

Re: kann man den Metallstopfen

Mittwoch, 5. Juni 2002, 11:30

also ich will per t-stück einen befüllungsschlauch und ablassschlauch machen reicht es wenn ich da den Metallstopfen einfach so da in das ende des schlauches stecke oder muss ich das unbedingt in nen plug&cool anschluss muss? weil das ding is ja 8mm dick und der schlauch is wie dick von innen ??? auch 8mm oder 6mm ???
wenn er 6mm is kann man mit gewalt den stopfen reinbekopmmen und das is dicht aber bei 8mm bin ich mir da net so sicher
-][||(The Wacther)||][-

Re: kann man den Metallstopfen

Mittwoch, 5. Juni 2002, 12:00

Also, der Stopfen hat nen Aussendurchmesser vom 8mm. Der Schlauch hat einen Innendurchmesser von 6mm, und einen Aussendurchmesser von ebenfalls 8mm.

Ich bezweifle dass Du den PUR schlauch dazu bewegen kannst den 8mm Stopfen aufzunehmen. Und wenn ja, dann ist es bestimmt nicht dicht, da der Schlauch nicht so nachgiebig ist um dichten zu können.

Nimm lieber zwei gerade P&C verbinder oder such nen Stopfen für einen Schlauch-Innendurchmesser von 6mm.

gruzz, mr_shaba

Re: kann man den Metallstopfen

Mittwoch, 5. Juni 2002, 12:07

alles klar danke
-][||(The Wacther)||][-

Re: kann man den Metallstopfen

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:13

habe ne e-mail an denn support@aqua-computer.de geschickt und dem gesagt das ich noch 2 gerade plastik plug&cool v erbinder zu in meiner bestellung ahbe möchte bekomm ich da noch ne rückmeldung weil bisher habe ich leider nix gehör >:( :( >:( :( :'( :'( ::)
-][||(The Wacther)||][-

Re: kann man den Metallstopfen

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:36

nein bekommst du nicht, aber deine mail wird berücksichtigt

Re: kann man den Metallstopfen

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:05

aso gut zu wissen das ich da nich auf ne antwort warten muss
-][||(The Wacther)||][-

Re: kann man den Metallstopfen

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:05

aso DANKE :D
-][||(The Wacther)||][-

Re: kann man den Metallstopfen

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:25

also die metall stopfen sind ok. Ich hab 3 davon da. Einfach in nen T Stück reinstecken und is dicht.

leider hatte ich nicht genug Winkel verbinder. Also hab ich mir 2 stück aus T stücken, die ich noch hier hatte gebaut. Einfach ein Ende mit dem Stopfen abdichten und schon hat man nen winkel :)

Re: kann man den Metallstopfen

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:49

ach ne klasse idee aber ich dneke ich habe mehr winkel asl t-stücke bestellt h3h3
2 t-stücke und 7 winkel
-][||(The Wacther)||][-