• 24.04.2024, 18:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pvc net kompatiebel??

Freitag, 14. Juni 2002, 20:51

komisch hab doch nun schon mehrfach gelesen das hier leude den pvc schlauch haben und dieser mir eigentlich wegen seiner klarheit eher zusagen würde, nun muß ich aber lesen das er nicht kompatiebel zu dem plug-teilen ausem shop ist.
verwechsel ich da grad was oder geht der schlauch wirklich nicht zum verbinden mit plug-cool??

Re: pvc net kompatiebel??

Freitag, 14. Juni 2002, 21:20

Plug and Cool nur mit PUR oder PU Schlauch, da diese härter sind, PVC funktioniert nur mit tüllen, die gibts aber auch für dei teile im shop
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Stuntpearl

unregistriert

Re: pvc net kompatiebel??

Freitag, 14. Juni 2002, 21:33

P n C geht net mit PVC ! weil die anschlüsse halten den schlauch am rand fest. pvc is so flexibel das sie nach innen knicken und abrutschen würden.



stunt

Re: pvc net kompatiebel??

Freitag, 14. Juni 2002, 21:54

THX dann doch pur :-/ nochmal bestellung umfriemel :-/