• 27.04.2024, 03:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Einbau in Göttingen (im AC-HQ-Land)! Hilfe ???

Freitag, 14. Juni 2002, 17:03

Hi Leute,
ich bin absoluter Wakü-Newbie. Ich wollte deshalb mal fragen, ob jemand vom Aqua-Computer-Team oder ein Anderer aus der Gegend mir behilflich sein würde ? Bin aber leider nur ein "armer " Student, der Euch nicht ein großartiges Taschengeld zahlen kann :-/, . Ich habe ein MIDI-Tower Gehäuse (Bilder in meinem vorherigen Thread), in das ich den Airplex, Cuplex und vielleicht auch noch GRAKA-Kühler einbauen will ! Also, falls irgendjemand Lust hat und ein bißchen Zeit und Schweiß bei ein paar Tassen Kaffee und etwas zu Essen verlieren möchte... ;) Andreas ;D

Re: Einbau in Göttingen (im AC-HQ-Land)! Hilfe ???

Freitag, 14. Juni 2002, 17:24

erstmal willkommen im Forum :)

ich kann dir auf diesem Sektor leider noch nicht weiterhelfen, da ich selber noch keine WaKü eingebaut habe.

Allerdings wollte ich fragen, ob es in Göttingen einen Shop gibt, wo man die AC-Komponenten hätte abholen können?
MfG FreakD Mein System

Re: Einbau in Göttingen (im AC-HQ-Land)! Hilfe ???

Freitag, 14. Juni 2002, 17:55

mmmh!

Bin leider aus Österreich und nach Göttingen ist es weit! ;) Allerdings würde es mich schon in den Fingern kribbeln, nochmal eine Wakü einzubauen. :)

Der Einbau ist ja auch nicht besonders schwierig.

Alles was du wissen mußt/willst kannst du ja hier erfragen, bzw. in früheren Threads nachlesen.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der mithilft.... Es sind ja bald Ferien - vielleicht bietet ja "GrandAquaMaster" DINO seine Dienste an! ;)

Schönen Tag noch,

Ecraft
[IMG]http://counter.amanheis.de/userstats.php?tcolor=255,255,255&bcolor=255,255,255&email=1347[/IMG]

Re: Einbau in Göttingen (im AC-HQ-Land)! Hilfe ???

Freitag, 14. Juni 2002, 18:07

Also, womit ich Problemem habe :
1. korrekter Einbau des AP mit Aussägen etc., da ich handwerklich wirklich ::) zwei linke Hände habe !!