• 29.05.2024, 01:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

kann da was passieren???

Freitag, 21. Juni 2002, 09:11

Hi!

ich habe einen 1,4 TB mit einer Cuplex, gpu und chipsatz gekühlt... das alles von einer Aiplex mit 2 120er Paps-Lüftern gekühlt...
am Tag habe ich die Lüfter auf 12 V laufen... kein Problem!
aber in der Nacht immer auf 5V. Heut früh mal meine Temps angeschaut... 65°C... und die Abdeckung des Aquatube konnte man kaum noch anpacken so heiß war Sie....
kann es da irgendwie zu Problemem kommen... das z.b. mir die Schläuche wegschmilzen oder so???

Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Re: kann da was passieren???

Freitag, 21. Juni 2002, 10:44

Ich glaube nicht, daß die Schläche wegschmilzen.

Die sind mit 65° noch nicht überfordert. Das Plexi dürfte auch etwas mehr als 100° aushalten.

Warum läßt du die Päpste nachts nicht auf 7V laufen? Dann hast du es auch nicht lauter und vielleicht 2-3° weniger.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: kann da was passieren???

Freitag, 21. Juni 2002, 12:50

naja... weil ich die jetzt schon so an die Schalter angelötet habe und ich das jetzt nicht mehr rückgängig machen kann (hab noch ein Haufen Heißkleber hinten auf den Schalter draufgepappt ;D)
naja und wenn nichts kaputt gehen kann dann isses ja egal... Hauptsache das Zeug bleibt Dich!
und Außerdem ist ja eh schon ein 1800+xp bestellt.

der dürfe ja auch nicht gaanz so warm werden :P
und wenn doch... naja mal sehen...

gut das erst mal nichts wegschmelzen kann :)


written by Salti
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D