• 20.04.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:16

Eine "kleine" Überraschung waren wir Euch diesen Monat noch schuldig. Hier ist sie: cuplex evo



oder auch von unten


mir 3-Nasen-Halterung


und im Gruppenbild (alle Varianten)


evo steht für evolution. Eigentlich ein ganz passender Name. Dennoch bildet der Kühler eine neue Evolutionslinie. Beide Kühlervarianten, der "original" cuplex und die evo-Serie werden parallel weiterentwickelt. Der original cuplex bleibt unser Standardkühler und wird auch weiterhin in den Sets bleiben.
Die evo-Serie stellt den high-end-Bereich da, konzipiert auf maximale Kühlleistung und enorme Reserven.

Der evo wird ab Anfang/Mitte Juli in unser Programm aufgenommen. Vorbestellungen sind NICHT möglich, ebenso keine Umbestellungen auf diesen Kühler. Der Preis wird bei 69€ liegen.


Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:19

ui ui ui :o das is aber was ganz feines, hab ihr vielleicht schon ein paar temps? so zum vergleich?
wie sieht der denn von innen aus?
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:19

Seit mir nicht böse,aber das alte Design gefällt mir besser ;)!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:19

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
*sabber*
*habenwill*

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:19

geil, kannst du eigentlich nicht mal pics posten wie er innen aussieht, sonnst einfach krass ;D 8)

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:26

verdammt *cuplex rev1.2 wegschmeiß* ;D
das design kommt mir aber irgendwie bekannt vor :-/
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:30

ich sag nur silvretta...
wobei mir der ac WESENTLICH bessa gefällt!!!!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:30

uiuiui, sieht ja schon ganz putzig aus, aber ich bleib meinem CU Plex treu, weil ich die Kühlschlange genial find.. aber ein TwinPlex Evo könnte mich schon reizen.. oder ist in der Hinsicht nix geplant?

Und worin ist der Evo denn besser, wenns Temperaturvorteile gibt?


Ciao
Ataraxis

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:31

WAAAASS :o :o :o :o :o :o

Und passt der auch auf nen AMD Sockel A ???
Wie teuer wirds ca werden ?

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:33

Zitat von »Bstronga«

verdammt *cuplex rev1.2 wegschmeiß* ;D
das design kommt mir aber irgendwie bekannt vor :-/

Du meinst wohl die Firma die wie eine Raubkatze heißt...
Und was soll heißen:"Sie ist an diejenigen gerichtet, die dem letzten Grad Temperaturverbeeserung nacheifern."
Ist damit gemeint das von der Kühlleistung nur eine geringe Verbesserung gegenüber dem Cuplex erreicht wird?


Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:33

@ Draco
wer lesen...... ;D 65-70€ :-/
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:33

Zitat von »Draco«

WAAAASS :o :o :o :o :o :o

Und passt der auch auf nen AMD Sockel A ???
Wie teuer wirds ca werden ?

Steht doch da ;) :)

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:34

Es gibt keinen neuen / alten Kühler, vielmehr sind es zwei verschiedene Kühlerarten. Wie bereits erwähnt bleibt der cuplex unser Standard-Kühler. Er wird für die allermeisten Kunden die erste Wahl darstellen, da das Preis-/Leistungsverhältniss des cuplex nahezu unschlagbar ist. Hinzu kommt die hervorragende Optik des cuplex. Das Design des evo's ist nicht einzigartig, wie das des cuplex. Dies liegt vorallem daran, dass ein Kern immer rund ist und somit nicht viele Möglichkeiten im Design bleiben.

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:34

sieht etwas aus wie der von Tiger......
Mir gefällt der alte auch besser
Oder ein Dual Board und beide einbauen ? ;)

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:44

Ja, bißchen wie der Silvretta von Tiger Electronics. Sieht gut aus, bloß der Name! Wollt Ihr den wirklich Cuplex Evo nennen? Erstmal seh ich kein Plexi, und Evolution..., wer glaubt schon noch an so was, seit es Matrix gibt.
Nehmt doch nen neuen Namen.

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:45

ähem, wenn ich das richtig sehe san die seiten aus plexi...

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:47

das Rohr ist durchsichtig...und was sagt uns das? ;)

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:47

hi

vielleicht hätten wird das plexi ja ein bisschen verkratzen und verstauben können, damit man sieht, das der kern in einem pleximantel steckt ;) die o-ring-dichtungen dichten ihn wie von uns gewohnt ab. gehalten wird das ganze durch den edelstahlring mit der beschriftung.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:48

Ich sehs nicht genau

Re: cuplex evo

Mittwoch, 19. Juni 2002, 22:51

Ganz vergessen ;): von oben