• 27.04.2024, 04:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Nagellackentferner

Mittwoch, 19. Juni 2002, 02:54

Wär cool wenn du dich mal erkundigen würdest, wieviel ne kleine Ampulle davon kostet ;)
Hast du das Zeug schonmal ausprobiert?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Nagellackentferner

Donnerstag, 27. Juni 2002, 19:00

NNNNNNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!! >:( :P
Der Cuplex ist jetzt doch tatsächlich undicht geworden! :(
Durch die feinen Risse im Plexi, die bis zum PnC-Gewinde reichen, ist Wasser ausgetreten und entlang des Plexis nach unten (vom obenren zum unteren PnC-Anschluss) gelaufen. Da hat sich ein Tropfen gebildet, der auf den Twini getropft is und von da aus auf die Graka und in den AGP-Slot. :P
Ich habs net gleich gemerkt und hab mich zunächst mal über die Systemaufhänger gewundert, die nur auftraten, wenn die Graka sehr beansprucht wurde (Zocken, Filme gucken).
Es geht aber noch alles :D, hab alles getrocknet und den AGP-Slot gefönt. *durchschnauf*
Jetzt hab ich oben auf die Seite des Plexis Klopapier gestopft und schau alle paar Minuten nach ob wieder`n bissle was raus is. Man macht das nervös! ::) :P

@ CoolJoker
Wär cool, wenn du mir ein bißchen was von dem Zeug inner Ampulle schicken würdest. Ich schick dir mal noch ne Email. ;)

EDIT: Kann ich die Risse im Plexi auch mit Pattek Blitzkleber (Universalsekundenkleber) zukleben/abdichten ???
Wenn ich da ne dünne Schicht drauftu müßt`s doch eigentlich dicht sein. oder gibt´s da wieder Probs mit dem Plexi?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Nagellackentferner

Donnerstag, 27. Juni 2002, 20:55

Hmm wie wärs wenn du mal einen der AC leute fragst ob du nen neuen Deckel bekommst ? ... Also mit haben sie nen Neuen geschickt ... und der alte hatte nur nen kleinen Kanten abgebrochen am Halterungsloch.

Fragen lohnt Manchmal.

Sicher ist das keine Kurzfristige Lösung (Lange lieferzeiten) aber über lang wird das bestimmt auch nicht mit Kleber gut gehen (Siehe Teckels Plexi Ausgleichbehälter :) )

Gruß ViRuZ