• 24.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 01:58

Hallo AC-Team,

habe heute meine Bestellung bekommen. Habe mir aus Kostengründen aber die Novapumpe bestellt. Leider bin ich davon maßlos enttäuscht, da die Pumpe sehr laut ist. Ich finde, da Ihr euch sehr hohe Zielsetzungen in Sachen Qualität setzt und diese mit euren Kühlern auch erfüllt, ist solch ein Produkt einfach fehl am Platz in eurem Sortiment. Oder zumindest solltet ihr daraufhin weisen. Dadurch kann man auch einen Teil seiner mühsam erarbeiteten Reputation verlieren. Oder ist meine Pumpe defekt?

Gruß
Da guck ich wie die Sau ins Uhrwerk!

Fragender

unregistriert

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 02:10

Hallo 00Fishmaster,

das die Pumpe nicht die tollste ist, hätteste hier im Forum ganz einfach rausfinden können, hier hätte dir wohl jeder zur Eheim geraten.
Das mit der Lautstärke..... weiß nicht, hab keine Erfahrungen mit einer Nova, kann aber sagen (ein Freund von mir hat ein Aquarium mit einer Eheim) das die Eheim eigentlich lautlos ist... wenn sie vernünftig entlüftet ist (und event. Eheim.Mod).

Gruß

Carsten

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 02:34

Danke für den Hinweis. Wir werden demnächstin der Produktberschreibung deutlicher auf die Unterschiede hinweisen.

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 02:42

also wer produkte kauft ohne sich vorher drüber zu informieren ist halt selbst schuld.

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 11:23

Hah,
Fehler gefunden. In der Lauffläche des Rotors haben die Deppen das Herstellungsdatum eingeprägt. Dadurch hat etwas Kunststoff nach vorne weg gestanden und der Rotor ist immer dran hängen geblieben. Kurz den Dremel dran gehalten und jetzt ist es ruhig.

Gruß
Da guck ich wie die Sau ins Uhrwerk!

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 11:53

Wieso sollte er sich schuldig fühlen nur weil er nicht genauer in dieses - manchmal fast peinlich kriecherische - Forum geschaut hat?
Immerhin schreibt AC in der Beschreibung zur Nova-Pumpe: "Hochqualitative Pumpe, bis 800 l/h, 10 W, incl. Inline-Umrüstsatz!" und wenn man dann die Beweihräucherungen von AC hier liest, muss mensch ja zum Schluss kommen, dass alles klasse ist etc. >:(
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 12:32

Wieso schreibst du sowas? Glaubst du tatsächlich, dass einer von denen, an die das adressiert ist, das hier jetzt verstanden hat? Das ganze Forum geht mir hier eh schon voll auf´n sack. (Ich bin grad nur hier, um was über die plug´n´cool Teile herauszufinden) Nur subjektive Meinungen, ac-vergötterung, Klugscheisserei anstatt von vernünftiger Hilfe, dämliche idioten die immer so´n scheiss hier machen: (ich hab sowas noch nie gemahct, mal guggn obs geht) Blablabla, ich bin infantil und zeige tuntige Tendenzen -> sowas ist doch lächerlich
Kein Wunder, dass ac (v.A. das Forum und die Schließwillkür div. Mods) in anderen Forum verspottet werden... simples Bsp: guckt mal rechts, WERBUNG FÜR FREMDHERSTELLER, BANANENWAKÜ. SOFORT POST LÖSCHEN UND DEN USER GLEICH MIT!

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 13:38

?

Fragender

unregistriert

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 13:58

Gibt echt witzige Leute hier..... 8)

Dachte, Arschlöcher wären hier nicht so vertreten.......

Carsten

P.S.: Guck doch lieber in einem anderen Forum wegen der P&C Anschlüsse, hier bekommste eh keine ehrlichen Antworten.....

Re: Ansprüche und Qualität

Freitag, 28. Juni 2002, 14:31

@Affe_mit_Waffe
Deinen Nickname kann man wohl ziemlich wörtlich nehmen. Deine Waffe sind die verbalen Attacken gegen den Rest der Community.
Dieses Forum ist extrem hilfsbereit und wir hätten auch Die jede Info zu den Produkten sicher gegeben, aber so geht das nicht. Besser Du suchst Dir ein anderes Forum.

p.s.: Mit Waffen sollte man umgehen können, bevor man sie nutzt. Bleibt mir nur eins, nämlich diesen Thread zu schließen, um Dich vor Deiner Waffe zu schützen.