• 23.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einbauschablone von airplex-Halterung "intern"

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:37

Wann gibt es die ;) nur mal so aus neugier gefragt???
THX
Nebu

Edit:
lllooolll ok ich gebe es zu wer lesen kann ist klar im Vorteil...

hat sich erledigt....
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

Re: Einbauschablone von airplex-Halterung "intern"

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:08

Schau mal unter Support--> Anleitungen da wirst du das passene finden
Es gibt keine Probleme nur eine grössern Hammer um sie zu lösen

Re: Einbauschablone von airplex-Halterung "intern"

Donnerstag, 4. Juli 2002, 16:58

Du kannst selbstverständlich die Blende aus dem Support-Bereich verwenden, allerdings würde ich lieber 5mal nachkontrollieren, ob die angezeichnete Fläche auch wirklich die Lage im Casedeckel hat, die du wünschst.

Bei mir wäre das fast scheifgegangen, weil mein Bastler und ich einen kleinen Rechnenfehler bzgl. der Breite gemacht haben. Also, aufgepasst und mitgedacht, dann klappt das mit dem internen Einbau spielend! Und nebenbei macht´s noch einen Heiden-Spaß!!!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Einbauschablone von airplex-Halterung "intern"

Donnerstag, 4. Juli 2002, 17:02

ich habe es selber aufgezeichent weil die die ausdúcke hatten nie die richtige größe und das mit dem prüfen tu es lieber 100 mal weil wenns schief geht ärgerst du dich
-][||(The Wacther)||][-