• 18.04.2024, 14:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex im Passivbetrieb

Sonntag, 7. Juli 2002, 15:40

Moinsen @ all

Hab meine WaKü komplett fertiggestellt und mit einer (genialen) selbstgebauten Temperaturgeregelten Lüftersteuerung versehen... :P

Zum Problem:

Gestern hab ich sie einfach mal ohne Lüfter getestet, passiv (um zu sehen wie weit die Temperatur hochgeht)!
Bei einer Temperatur von ca. 50°C (CPU-Temp.) haben sich sehr sehr kleine Lüftbläschen an den Schläuchen gebildet.

Mein Frage:
Haben die Luftbläschen irgendwelche negativen auswirkungen auf die WaKü??

Mein System:
Athlon TB 1200C (nicht übertaktet)
Elitegroup K7VZA
GeForce 2 GTS Pro
256 MB PC-133 CL2
20 GB IBM - 5400 u/min.
80 GB Maxtor - 5400 u/min.
** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch als preisgünstige Lizenzen erworben werden. **

Henrik_Reimers

unregistriert

Re: Airplex im Passivbetrieb

Sonntag, 7. Juli 2002, 16:17

Hallo,

nein, das macht überhaupt nichts. Es handelt sich dabei um Reste von im Wasser gelösten Sauerstoff (oder Chlorgas, das aber nur noch sehr selten verwendet wird). Das verschwindet nach spätestens ein paar Tagen von selbst.

Viele Grüße
Henrik