• 25.04.2024, 16:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schlumpf

Junior Member

P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 01:39

Hallo zusammen,

ich will mir von AC den Radiator samt externer Halterung und den Aquatube (natürlich mit Blende und UV-Led 8)) holen.
Ich nutze aber bereits einen anderen CPU-Kühler und will den auch behalten (nicht hauen :)) Dieser hat aber 8mm Innen- und 10mm-Aussendurchmesser. Die P&C-Komponenten haben 6mm Innen- und 8mm Aussendurchmesser.

Wie siehts jetzt aus, wenn ich diese Komponenten mischen will? Gibts da geeignete Adapter (keine Tüllen!!)? Wenn ja, gibt´s die auch hier?? Oder wie mach ich das sonst am besten?

schlumpf

Junior Member

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 01:54

nix h**tk**** ;)
aber ziemlich innovativ würd ich sagen ;D

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 01:57

inno??? iiiiihhhhhhh
btw: warum schraubst ned einfach plug n cool anschlüsse in dein *nn*v*t*c ?
dann bräuchtest keine adapter mehr 8) :D ;D ;D

schlumpf

Junior Member

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 01:59

stimmt :-) *andiestirnklatsch*

Wie funktionieren die Reduzierstücke? Haben die auch ein P&C-System?

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:02

ich glaub, da wären eine seite tüllen, andere seite PnC, aber ich würd dir auch empfehlen, im shop unter ersatzteile PnC-Tüllen zum einschrauben zu bestellenm
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

schlumpf

Junior Member

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:05

jeap, werd die P&C-Anschlüsse ausm Shop nehmen :-)

@Dragonclaw:
Seh grad, dass Du auch nen Addtronics-Case hast 8) 8)

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:07

nee, die ham kein plug n cool system also könntest mit entsprechenden adaptern auch nix anfangen
bin halt von w*t*rc**l ausgegangen die ham n 10mm plug n cool sys...

schlumpf

Junior Member

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 02:37

Kann es Probleme geben, wenn ich statt G11/12 zB I**Cool nehme???
Wie sieht´s mit der Garantie aus, wenn ich mein System nicht mit G11/12 nutze, aber lediglich den Airplex von AC drin habe?
Verliere ich dann sämtliche Garantieansprüche für den Airplex?

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 08:50

Da sollte es normal eigentlich keine Probs geben, nur das du für den i*******c-Scheiss vielmehr Kohle hinblätters.

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 09:16

hey! hier möchte jemand wissen, ob er anschlüsse tauschen kann, und nicht belehrt werden, das er XXX gekauft hat.
haltet euch an den guten ton..

du kannst für gängibe gewinde und so ziehmlich alle schlaiúcharten adapter von uns kaufen. frag das mal per mail an.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

schlumpf

Junior Member

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 12:20

Perfekt!
Danke für Eure Hilfe! 8)

Re: P&C mischen mit anderen Anschlüssen

Mittwoch, 10. Juli 2002, 17:26

Holla,
Hm, du willst p&c für den rev3 ?? oder den cool?? - ist glaub ich eh egal....

Ich hab den rev3 mit p&c drinn.
Da brauchst du einfach 2 p&c Anschlüsse mit G1/4 Gewinde - dann sollte alles passen.

Betreff: Innov**** vs. AC: Hm, tut mir ja leid Leute aber der rev3 ist nuh mal leistungstechnisch besser als der cuplex *sorry*.
Doch der cuplex ist definitiv der schönere ;D

Naja nuh mit dem evo sieht dass ja schon ein bissel anders aus. Der kostet in etwa genausoviel, sieht besser aus und scheint etwa das gleiche potential zu haben.
SUPER AC, hättet ihr dass Ding ned 2 Wochen früher rausbringen können, dann hätte ich mir den gekauft und ned den schwarzen rev3 :'(

Naja egal!

Mr. Niceguy
I haven't lost my mind. I've backuped it somewhere!