• 25.04.2024, 01:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bin neu hier, need help!!!

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:32

Hi jungx, also erstmal finde ich das forum super fett und interressant und ich habe natürlich auch ein paar fragen zu wakü!!!
1. welcher cpu kühler passt auf einen pentium III 900mhz (aldi rechner!!)?
2. Ist es sinnvoller einen single radiator oder einen dual radiator zu kaufen?
3. Muss man unbedingt einen Ausgleichbehälter mit einbauen?
4. Was ist so besonderes am plug&cool System?

ok ich bedanke mich bei allen die mir weiter helfen können im voraus!!! ;)

Antworten

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:36

1. Cuplex mit Dreinasen Halterung müßte passen

2. Ein Radiator reicht auf jeden Fall

3. Nein, es vereinfacht Befüllen und Entlüften aber gewaltig. Wenn du den Aquatube nimmst, ist es auch ein optischer Gewinn.

4. Einfaches Handling, super dicht, Schläuche müßen nur reingesteckt werden und das war's. Mehr Info's stehen im P&C FAQ.

Re: Bin neu hier, need help!!!

Mittwoch, 10. Juli 2002, 16:59

also Peterle hat ja scho alles gesagt.

nur zu 3 habe ich noch was:


ich habe keinen ausgleichsbehälter und befülle mein system in maximal 3 min und das is supi einfach ich weiss net wie es noch einfacher werden soll.

und zu 4:

ich habe das system über 48 stunden laufen lassen ohne pc und das ist echt einfach nur der hammer das is total dicht und so ein´fach bis zum anschlag reinstecken und fertig
-][||(The Wacther)||][-

Re: Bin neu hier, need help!!!

Mittwoch, 10. Juli 2002, 17:41

WILLKOMMEN IM FORUM


Hatte die selbe idee wie du hatte auch den selben rechner. Dann dachte ich mir "wozu ne wakü für nen P3 900Mhz der wird auch ohne aktiv lüfter nicht wärmer als 37° also hab ich mir gleich ein neues system zugelegt. Und hab statt 3 Nasen Halterung ne Socket A halterung umbestellt!

Re: Bin neu hier, need help!!!

Donnerstag, 11. Juli 2002, 11:43

jo, danke für die nette Begrüssung und für die beantwortung meiner fragen.
@checker: es geht ja nicht nur um die kühlung sondern das es goil aussieht, ausserdem wollte ich mir irgendwann nen neuen pc zusammen stellen und dann brauch ich mir ja nur nen neuen kühler zu kaufen und schwup funzt die wakü auch in dem rechner.

P.S. Hab kein auto und irgendwas muss ich aufmotzen!!! ;) 8)
ich meinte mit der radiator frage, ob es sinnvoller ist einen lüfter am radiator oder 2 lüfter zubetreiben.

Re: Bin neu hier, need help!!!

Freitag, 12. Juli 2002, 11:25

hi

wenn du dir "schups" später mal einen neuen rechner anschaffen willst, dann brauchst du "schwups" nur eine neue halterung für deinen cuplex bestellen "schwups" ;) ein neuer kühler wird bei uns nicht so schnell fällig ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!