• 27.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 14. Juli 2002, 21:55

ich hab heut ein Modul gemacht wo direkt hinter der Plexi-Röhre nochmal eine Nut eingefräst ist. Da scheint nun das Licht der LED's durch und beleuchtet die ganze Röhre. Also auch in der Mitte wo es immer dunkler war. Das Bild ist zwar nicht optimal aber besser macht es meine Digi-Cam im Dunkeln nicht



Strife

unregistriert

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 14. Juli 2002, 21:57

Wow, das sieht geil aus! Ich glaube ich werde mir sobald das Beleuchtungsmodul erhältlich ein AD oder vieleicht auch 2 davon bestellen. ;D

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 14. Juli 2002, 22:40

hi

schickes foto andy ;)!

dino

Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 14. Juli 2002, 22:41

ich schick dir ein Modul zu. Deine Kamera ist besser ;)

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 14. Juli 2002, 23:26

gibt es das dann auch zum nachträglichen einbau von schon vorhandenen ADs???
Possi ehemals pablo

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 14. Juli 2002, 23:26

kannste mir auch eins schicken? ;D

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 14. Juli 2002, 23:29

die gibt es dann im Shop ;)

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Montag, 15. Juli 2002, 00:21

Dafür dass es deine Digi Cam "im dunkeln" nicht besser macht ist das ganze Bild erstaunlich hell ;D
Daher die Annahme: a) entweder ne sündhaft teure Blitzanlage oder b) das Bild ist bei Licht gemacht ;)

Ansonsten schön, ich warte auf noch schönere Bilder von Dino. Und leide zwangsläufig immer mehr, weil in meinem CS 601 kein Platz für ein AD ist :'(
Irgendwann fliegt entweder der CD Brenner raus oder ich hol mir im Affekt nen größeren Tower...
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Montag, 15. Juli 2002, 00:27

ja ist besser wenn Dino nochmal welche nachreicht ;)

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Montag, 15. Juli 2002, 00:45

...gebongt ;) ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Donnerstag, 22. August 2002, 21:48

würd mich auch mal interessieren , das tema aqua drive modding is mir bis jetzt zu kurz gekommen, vor allen dingen da ich in 2 monaten endlich auf mein lang ersehntes 8 platten serial ata raid umsteide ;) dazu will ich ja dann 8 quadrive reinbasteln und die sollten dann auch schick aussehen.....

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Sonntag, 22. September 2002, 19:42

es wird sich die nächste Zeit wieder etwas tun. Sind gerade nur Zeitprobleme

Re: Anderes Aqua-Drive Modul

Dienstag, 12. November 2002, 22:02

im MM shop gibt es das ja schon. Finde ich Goil! ;D