• 16.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klarschlauch

Samstag, 28. Juni 2003, 17:23

Hi!

Mal eine Frage kann man Schläuche irgendwie weiten bzw. elastischer machen .... !!?? Hab mir jetzt einen Klarschlauch 4m mit einem Durchmesser von 8 mm geholt .... auf meinen Cuplex passt der Schlauch super (bisschen Gewalt ;D ) so nun wollt ich mir ein AB bauen (den von X-stars ;) ). Ich hab mir schon Schlauchtüllen besorgt (10mm) aber die passen leider nicht auf den Schlauch .... deshalb meine Frage .... Wenn es nicht geht ist auch nicht schlimm .... hab mir sowieso welche bei AquaComputerSysteme bestellt!

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com

Re: Klarschlauch

Samstag, 28. Juni 2003, 17:52

wenns pvc schlacuh ist, einfach in kochendes wasser halten.

aber poste in zukunft besser in den anderen foren, nciht hier in den historys, da seh nicht so viele rein ;
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Klarschlauch

Samstag, 28. Juni 2003, 22:13

Hi!

ok vielen Dank für den Tipp !

Gruß

EvilForces
Hi@all! Ich suche einen AquaTube ! Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tube zu Hause liegen .... Farbe etc. ist egal .... ich freu mich über jedes Angebot ! Emailadresse: EvilForces@germanmail.com