• 16.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

cuplex EVO vs Innovacool

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:19

also böser thread ich weiß. erstmal eins vorrab mir gehts jetzt mal nur um die kühlleistung. das der innovacool 1. beschissen aussieht und 2. von beschissenen innovatek is wissen wir alle aber mir gehts darum welcher bringt mehr wärme weg ? hat einer mal nen vergleich?

Re: cuplex EVO vs Innovacool

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:50

oh mann.... :-/
sorry, aber du hast es doch offensichtlich kapiert, und machst es trotzdem.... ???

sowas in ein freies forum, nich ins herstellerforum... ::)

Re: cuplex EVO vs Innovacool

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:52

ich weiß wer sagt denn hier das der cuplex SCHLECHTER IS!!! wenn der cuplex evo so gut ist wird es doch kein prob sein mal einfach zu testen welcher besser is. so ein thema sollte nur gelöscht werden wenn dich der cuplex verstecken muss, und das muss er sicher nicht... hoffe ich ;)

Re: cuplex EVO vs Innovacool

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:54

na dann warte doch einfach die Test's ab. Wir dann schon wo stehen

Re: cuplex EVO vs Innovacool

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:56

tja leider treten die 2 aus unerfindlichen gründen nich gegeneinander an * alt cuplex und rev3* habe nur einen test gefunden und da war der rev 3 besser, is aber egal es geht ja um den rev4 der jetzt da is und der evo.

Re: cuplex EVO vs Innovacool

Donnerstag, 18. Juli 2002, 20:59

kauf beide und teste sie... :P ;D

und offensichtlich hast du den grund für diese regel, die es nicht gestattet, über produkte anderer hersteller zu diskutieren, nicht verstanden.... ::)

Re: cuplex EVO vs Innovacool

Donnerstag, 18. Juli 2002, 21:01

na, das schreit doch nach topic closed :-/

Verstehe nicht, was das soll, so einen unsinn hier anzufangen ::)
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.