• 20.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OpteronDeluxe

unregistriert

@ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 00:04

Hallöle,
frisch aus dem Urlaub wollte ich mich eigentlich mal melden und zwar zu dem "Powerset" das vielleicht bald hier von AC erhältlich sein könnte. In dem Set soll ja dann der Cuplex Evo enthalten sein. Nun dachte ich mir wenn AC schon ein Powerset macht dann könnte ja auch gleich ein besserer Radiator mit rein da der "alte" Airplex ja auch nicht mehr das Maß aller Dinge ist in Sachen Kühlleistung. Zwar reicht er für die meisten aus, die nicht den letzten weniger Grad aus ihrem System herausholen wollen, doch für die, die dann schon ein Powerset bestellen würden, um weniger Grad im System zu haben, würde ich doch vorschlagen andere Radiatoren, wie den Black Ice Extreme, der eine Super Leistung im Vergleich zur Größe hat, mit ins Set zu nehmen oder einfach mehr in die "Forschung" nach leistungsfähigeren Radiatoren zu investieren. Bitte schlagt mich jetzt nicht weil ich ein Konkurrenz Produkt vorgeschlagen habe. Vielleicht lasst ihr ja demnächst die Bombe vom Airplex Rev. 2.0 platzen mit mehr Leistung? Man weiß es nicht ;-) .

Nochmal kurz zurück zu den Black Ice Radiatoren. Also auch wenn ihr kein Powerset macht könntet ihr die Radiatoren von dem Hersteller, dann bloß mit euren weit aus besseren P&C Anschlüssen, doch in den Shop aufnehmen. Ihr habt ja schließlich auch den Maxxxpert im Sortiment. Im normalen Set kann ja trotzdem weiterhin "nur" der Airplex bestellt werden.

Wie gesagt soll das nur ein Vorschlag sein. Aber eine sinnvolle Erweiterung wäre es, wie ich finde. Postet doch mal was ihr davon haltet (AC, Community).

Greetz
OpteronDeluxe

PS: Bitte schreibt jetzt nicht das keine Fremdherstellerwerbung hier erlaubt ist. Nur ein Vorschlag!!!

:)Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 00:29

Hi !

finde deine Idee "Prima" :)

habe bei PC-******* "2" Stk. geordert.

Sind zwar nicht billig ;D bieten aber auch "Micro" Radi's an, wo halt ein 80x80 Lüfter draufpasst.............

es grüßt

Mr.Nvidia

OpteronDeluxe

unregistriert

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 00:41

Das einzige richtige Problem ist nur das man irgendwie die P&C Anschlüsse draufkriegen muss. Die anderen Anschlüsse sind mir einfach zu gefährlich. Aber von Verabeitung und Leistung sind die echt spitze. Also AC denkt mal drüber nach die ins Sortiment zu nehmen. Dann aber MIT P&C Anschlüssen wenn es geht 8)

Greetz
OpteronDeluxe

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 00:44

Also für so nen Black Ice Dreck, der keine angeblich keine Qualität hat, bin ich nicht.....

Bin für nen Airplex rev. 2.0 ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Vertex

Junior Member

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 00:52

also moment mal! bevor du hier aeusserungen ablaesst, die du, wie du ja selber zugibst, nichtmal begrunden kannst, weil du von dem ding keine ahnung hast, solltest du lieber gar nix sagen!
ich finde die idee jedenfalls gut!
von den ausmassen her wuerd ich mir zum beispiel auch keinen airplex kaufen.

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 00:53

woher willst du wissen , dass der black ice extreme besser ist?
einen direkten vergleichstest unter guten bedingungen gabs glaube ich auch noch nicht. Der airplex sieht für mich viel mehr nach guter kühlung aus ;)

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 00:57

der pro setzt meines wissens 200W um, das entspricht nem Athlon 5000+
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:01

Zitat von »wyv3rn«

woher willst du wissen , dass der black ice extreme besser ist?
einen direkten vergleichstest unter guten bedingungen gabs glaube ich auch noch nicht. Der airplex sieht für mich viel mehr nach guter kühlung aus ;)


Seh ich auch so..... ;)

Ich hab deshalb meine Meinung, weil er 1. sauuu teuer ist, und zweitens hab ich schon öfters hören müssen, dass der schwarze Lack absplittert....sorry, aber das brauch ich wirklich nicht...zumindest nicht um den Preis....

Würde eher noch nen Mora KC oder sowas empfehlen....aber Airplex rev. 2.0
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:05

die Werte mit "Wattzahlen umsetzten" sind sowieso ein Gag. Das kann man gar nicht allegmein sagen. ICh kann auch sagen das der Airplex 300 Watt umsetzt. Und ich bin immer erstaunt das die Leute wissen was ein 5000+ für eine Abwärme erzeugt ;)

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:14

Es wäre doch schon ein Fortschritt, den Airplex mit Kupferrohren auszustatten...was meint ihr? ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:16

dann müssen das die autofirmen auch wollen ;)
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:16

Ja sollen sie doch ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:23

Der Black Ice pro ist im Set von Neole* drin und ich bin mir schon im Klaren dass deren Angaben nicht 100%ig real sind.
Die haben eine Abgabe von 200W angegeben und 5000+ steht daneben und das erscheint mir auch ziemlich realistisch
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:26

Ich wäre aber dafür, dass ihr den Radi vom Koolance in euern shop aufnehmt. Der ist nämlich schön flach und Passi subba in nen cs601 ohne slots zu 'stehlen'
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:27

Meint ihr Kupferrohre bringen was? Wenn dann ganz Kupfer. ;D Was hackt ihr immer auf anderem Zeug rum? Gut ich seh ein das wir hier bei AC sind, aber man muss zugestehen das manche Konkurenzprodukte auch nicht schlecht sind.

Re: @ AC: Powerset mit Black Ice Radiatoren?

Freitag, 19. Juli 2002, 01:51

Diese Diskussion über Fremdprodukte ist nicht wirklich sinnvoll.
HW-Labs hat uns vor langer Zeite angeboten, die Black Ice zu vertreiben. Uns erscheinen die Radiatoren allerdings zu teuer für die geboeten Leistung. Ob wir sie dennoch einamal in den Shop aufnehmen, dass ist nicht ausgeschlossen.

Eins muss ich aber mal loswerden: Unterschätzt die Leistungsfähigkeit des airplex nicht. Ich will hier zwar keine Vergelichswerte nennen, da wir uns das nicht anmaßen vergelichende Werbung zu machen, aber es würde den einen oder anderen überraschen......

Wie alle Produkte, wird auch der airplex weiterentwickelt. Wann eine neue Version kommt, dass steht allerdings noch nicht fest.

Dennoch: Diese Diskussionen über Fremdprodukt gehören in unabhängige Foren. topic closed.