• 24.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plug'n'Cool schwergängig ?

Freitag, 19. Juli 2002, 15:54

...insbesondere mit den Metallstopfen hab ich doch arge Probleme:

Ich hab probeweise mal einen in ein T-Stück gesteckt, und bekomme den da nicht heraus!

Gibt es da einen Trick ? Wie bekomme ich überhaupt Schläuche etc. sauber und ohne "rohe Gewalt" wieder auseinander ?

Momentan ist das bei mir alles sehr... ...provisorisch, aufgebaut in der ersten Euphorie eine WaKü mein eigen zu nennen... :)

bye,
JollyOrc

Re: Plug'n'Cool schwergängig ?

Freitag, 19. Juli 2002, 16:11

Zu dem Problem mit dem Metallstopfen gab's vor kurzem schon einen Thread.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Plug'n'Cool schwergängig ?

Freitag, 19. Juli 2002, 16:33

Danke!

Re: Plug'n'Cool schwergängig ?

Samstag, 20. Juli 2002, 09:55

wie haste das gemeint, ohne Gewalt bekomme ich die schläuche net raus ???

Das geht doch kinderleicht, einfach den blauen bzw. schwarzen ring reindrückn und schlauch herausziehen ;)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Plug'n'Cool schwergängig ?

Samstag, 20. Juli 2002, 16:14

Technik die begeistert ;D
Wie Gorilla schon geschrieben hat musste erst den Ring runterdrücken sonst gehts auch nur mit Gewalt.
Oder haste da dickere Schläuche reingestopft? lol

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?