• 19.04.2024, 04:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AT mit 10mm plug 'n Cool Anschlüßen

Samstag, 20. Juli 2002, 14:54

Kann ich an den Aquatube mit auch mit großen Plug 'n Cool Anschlüßen bekommen oder muss ich mir die selber dranschrauben. wollte mir ein 10mm Schlauchsystem aufbauen und den Aquatube so Bullaugenmäßig einbauen.

Re: AT mit 10mm plug 'n Cool Anschlüßen

Samstag, 20. Juli 2002, 15:42

[augen auf! :o im shop kannst du die anshclussart auswählen]

hiermit entschuldige ich mich für die (vielleciht unfreundliche) formulierung
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: AT mit 10mm plug 'n Cool Anschlüßen

Samstag, 20. Juli 2002, 16:06

@Maniac: im Shop gibt es doch keine 10mm P&C Anschlüsse, nur Schlauchtüllen und die will er glaub ich nicht! ;)

MfG Xander
What is this thing called Life, and where can I download it?

Re: AT mit 10mm plug 'n Cool Anschlüßen

Samstag, 20. Juli 2002, 16:56

sorry *gnade* verzeiht mir habe nur AT 10mm gelesen *schäm*

naja, aber ich habe noch nix von 10mm P&C gehört, nur mal was von nem 8mm p&c ähnlichem system von nem konkurrenzanbieter gehört

zur not halt die schlauchtüllen und schellen (nach meiner erfahrung braucht man die aber nur bei PVC nicht bei silicon)

oder anderer anschlüsse nhemen, da die gewinde genormt sind (1/4" war das glaubich oder doch 1/8" *schulterzuck*)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: AT mit 10mm plug 'n Cool Anschlüßen

Samstag, 20. Juli 2002, 19:01

@n0ll4k

du hast ne KN ;)

Re: AT mit 10mm plug 'n Cool Anschlüßen

Samstag, 20. Juli 2002, 22:44

Zitat von »n0ll4k«

Kann ich an den Aquatube mit auch mit großen Plug 'n Cool Anschlüßen bekommen oder muss ich mir die selber dranschrauben. wollte mir ein 10mm Schlauchsystem aufbauen und den Aquatube so Bullaugenmäßig einbauen.


Hi,

mir wurde mitgeteilt, daß zu wenig Leute nach 10mm
fragen (?). Das Problem bei 10mm : es bringt nur wirklich
was, wenn 1/4" verwendet wird - mir sind auch keine
1/8"-10mm Anschlüsse bekannt (jemand hat gepostet,
das es diese aber gäbe - die führenden Hersteller dieser
Anschlüsse haben sie aber nicht im Programm) .... sodaß
Du bei 10mm entweder mit Adaptern oder mit größeren
Gewinden arbeiten mußt.

Hier gibt's darüber mehr zu lesen :
http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1026981819

Gruß, traction
(der ein 10mm-System hat)
watercooled Dual Athlon XP 1700+ on MSI K7D | 1GB RAM | Matrox G400DH