• 19.04.2024, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wegen Eheim-Entkopplung

Samstag, 20. Juli 2002, 22:36

Hi,

könnte man mit den Gummi-Slicks von www.pc-cooling.de eine Eheim entkoppeln?

(Vielleicht 4 Löcher in den Gehäuse-Boden bohren und die Eheim draufstecken ??? )

MfG FreakD

/edit: mein system wir gerade mit einem schafsfell entkoppelt ;D ;D
MfG FreakD Mein System

Re: Wegen Eheim-Entkopplung

Samstag, 20. Juli 2002, 22:39

Glaube nicht das das viel bringt, denn die Auflagefläche wird im endeffekt sehr gering und vorallem dünn sein und die Eheim hat ja auch ein realtive hohes Gewicht im gegensatz zu Lüftern die sonst daran hängen und wenn dann noch Schlüche dran ziehn wirds wohl realtiv wenig bringen.

Re: Wegen Eheim-Entkopplung

Samstag, 20. Juli 2002, 23:06

hi

zum eheim entkoppeln habe ich diesen schwamm der dabei war einfach in stücke geschnitten und unter die eheim geklebt
funzt super

ps: selbst die dämmmatten die ich drin habe konnte die eheim alleine nicht entkoppeln

Re: Wegen Eheim-Entkopplung

Samstag, 20. Juli 2002, 23:26

akustik noppenschaum schafft wunder ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]