• 25.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G11/12 + glow motion

Mittwoch, 17. Juli 2002, 19:46

Hallo!
nachdem die suche nichts in der richtung geklärt hat:
kann ich g11/12 mit glow motion benutzen, ist der glow-effekt genauso???
phelps
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: G11/12 + glow motion

Mittwoch, 17. Juli 2002, 19:53

DU kannst sie mischen der Effekt ist immernoch sehr gut.Genau so wie die Suchfunktion ;D

Piet

Full Member

Re: G11/12 + glow motion

Sonntag, 21. Juli 2002, 18:36

Hallo,

also ich finde die Suchfunktion extrem unübersichtlich! Ich nutze sie deswegen auch eher selten... :-/

Re: G11/12 + glow motion

Montag, 22. Juli 2002, 00:05

Zitat von »Piet«

Hallo,

also ich finde die Suchfunktion extrem unübersichtlich! Ich nutze sie deswegen auch eher selten... :-/


jo, das stimmt, aber wenn ich mal was brauche, schaue ich sie mir des öfteren an. nur manchmal da finde ich überhauptnichts und mache ein neues topic auf.

@ Topic:

Da das GlowMotion recht dominant ist, würde ich dir ein Mischverhältniss von 700ml destill. Wasser, 150ml GlowMotion und 150ml G11/12 empfehlen. Ich selber habe derzeit kein GlowMo, allerdings habe ich mein Barby G12 in 850 zu 150 pro Liter aufgeteilt.
MfG FreakD Mein System

Enigma

Senior Member

Re: G11/12 + glow motion

Montag, 22. Juli 2002, 01:42

Vorsicht!

Nicht ausversehen G11 mit G12 mischen. :P

Hab irgendwo mal hier im Forum gelesen, dass das nicht so gut sein soll. Warum auch immer!? ::) ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]