• 16.04.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: BESCHLAGFREIE AT OHNE STROHALM ODER SON QUATSC

Montag, 22. Juli 2002, 21:15

niveacreme.. ok nächstes mal.
beschlagen tut ja jetzt auch nichts mehr, is bloß a bissel schaumig eben ::)
luft hab ich biss zu diesen ring da. so ungefähr einen cm.

sieht aber auch nicht schlecht aus der beleuchtet Schaum im dunkeln ;D ;D
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D

Tuvix

Junior Member

Re: BESCHLAGFREIE AT OHNE STROHALM ODER SON QUATSC

Montag, 22. Juli 2002, 22:37

ROFL
beleuchteter schaum


will endlich geld für nen at haben :'(

MuhKuh

Senior Member

Re: BESCHLAGFREIE AT OHNE STROHALM ODER SON QUATSC

Montag, 22. Juli 2002, 23:58

Uhm, kommt wohl davon, dass ich nur noch im Offtopic abhänge :P . Macht halt irgendwann kein Spaß, immer die gleichen Fragen zu lesen *g*
Das mit dem Spüli hatte ich schon vor 2 Monaten ausprobiert (und im IRC davon erzählt). Da aber nach etwa 3 Tagen einige Stellen wieder beschlagen waren, wars ein Fehlschlag. Das Spüli nimmt zwar die Oberflächenspannung, das Wasser kondensiert aber dennoch am Plexi und spült somit ganz langsam das Spüli wieder ab. Wenn man seitlich das Plexi betrachtet konnte man auch einen grosssen Wassertropfen daran hängen sehen.
Aber das es gleich schäumt, da hast du definitiv etwas falsch gemacht. Solltest doch nicht gleich die ganze Packung da reinhauen, sondern nur 1-2 Tropfen mit einem Tuch auf der Scheibe verreiben. Eventuell danach noch trockenreiben - ein hauchdünner Film bleibt dann über. Alles in allem ist das ganze aber dennoch nicht von langer dauer. Etwas wasserunlösliches zu verwenden das nicht abgespült werden kann wäre echt mal ne Idee...

Re: BESCHLAGFREIE AT OHNE STROHALM ODER SON QUATSC

Dienstag, 23. Juli 2002, 02:15

naja... es waren eigentlich bloß 3 tropfen... 3 größere tropen. aber ist ja auch egal. zumindest ist das ding jetzt nicht mehr beschlagen, und der schaum sieht bessers aus als wenn das teil beschlagen ist.
und... es hat nicht jeder :P
ich bin auch Ohne Signatur wichtig :D