• 16.04.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

massaka

Junior Member

CS-601 und Wakü

Mittwoch, 24. Juli 2002, 04:06

:) Moin

Ich hab da mal nee frage.Ich hab n schwarzes CS-601 jetzt
will ich meine Komponenten mit Wasserkühlen nur ich weiss nett ob das da alles reinpasst , der PC ist ziehmlich vollgestopft 2x netzwerk ,Soundkarte mit Lüfter,Digital Tv Karte usw passt die Wakü da noch rein?

Re: CS-601 und Wakü

Mittwoch, 24. Juli 2002, 04:08

Ja... du darfst nur nicht mehr als zwei 5 1/4-Einschüber brauchen.
Wer das liest stinkt!

massaka

Junior Member

Re: CS-601 und Wakü

Mittwoch, 24. Juli 2002, 06:41

:) naja ich habe ein 16xdvd rom und nen 24x brenner der aber warscheinlich eh rausfliegt weill der ersetzt werden soll
gegen einen Dvd brenner ich hab auch vor mein Enermax mit Wasser zu betreiben weill man sich dann das lästige verlegens des stromkabels sparen kann von der Pumpe

Re: CS-601 und Wakü

Mittwoch, 24. Juli 2002, 10:43

Hai!

Schau Dir am Besten die Gehäuse in der Gallerie an, dort sind einige mögliche Lösungen für Dein CS-601 enthalten.
Ein wassergekühltes Enermax erspart Dir aber nicht das Verlegen vom Pumpenkabel. Entweder führst Du es durch ein Loch nach draussen, oder Du musst Dein Netzteil umbauen, oder....

Gruss,
Meidscha

Re: CS-601 und Wakü

Mittwoch, 24. Juli 2002, 11:13

Hey massaka!

Mein PC ist auch ziemlich vollgestopft, doch die Wakü passt rein. Du musst nur drauf achten, dass, wenn du nen Twinplex benutzt um die Graka zu kühlen, du auf jeden Fall den benachbarten PCI-Platz verlierst.

Als kleines Beispiel ein Bild:



Mittlerweile steckt noch eine TV Karte drin und ich hätte theoretisch noch einen (zwei wenn onobard RAID Controller aus) PCI-Slots frei.
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.