• 28.04.2024, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:48

Da man doch normalerweise destiliertes Wasser in einer Wasserkühlung benutzt würde ich gerne wissen wo man es bekommt. Oder kann man es auch selber abkochen ???

Außerdem will ich mir den GlowMotion Wasserzusatz
kaufen! Wie muss ich das mischendamit es so aussieht:
?

1Liter Wasser und 1 Flasche Glow Motion?
Hab keinen Plan davon!

Wieviel Korrosionsschutz brauche ich in einem Liter?

Re: Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 17:53

hi,

also dest. wasser gibt es in der tanke, baumarkt, supermarkt....., dazu musst du noch 20% korrossionsschutz (g11 bzw. g12) reinkippen. mit dem glowmo is das so ne sache ein genaues verhältniss zu sagen. am besten die wakü laufen lassen und dann tröpfchenweise rein damit und wenns dann gut aussieht aufhören ;)

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:00

:D ist das Zeug intensiv???

Cyrius

Senior Member

Re: Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:05

Ja sehr ;)

Re: Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:05

lt. anleitung 1 flasche glowmo auf 5 liter wasser
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:13

Ist da ne anleitung bei?

Noch ne Andere Frage:

Kann man nicht einfach eine Glühbirnen Fassung in den PC schrauben un eine UV-Licht Birne rein um den Effekt zu erhalten?

Enigma

Senior Member

Re: Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 18:54

Das ginge natürlich auch. Allerdings haben normale Glühbirnen wiederum eine höhere Abwärme und es stellt sich auch die Frage wie es im Gesamtbild aussieht.

Aber versuchen kann man es auf jeden Fall. ;) ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Wasser! --> Woher?

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:48

UV-Glühbrinen? Wusste garnicht, dass es sowas gibt...

Also Destiliertes Wasser gibts in jedem Supermarkt und
an der Tanke (wird benutzt für Bügeleisen und Autobatterien)

Re: Wasser! --> Woher?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 02:33

es gibt sogar UV Energiesparlampen, dann hat man das Hitzeproblem weg.. aber ich will so wenig wie möglich Wechselspannung im Rechner haben.. Pumpe reicht..

Re: Wasser! --> Woher?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 13:52

Ein Kondenswäschetrockner gibt auch einwandfreies destilliertes Wasser von sich. Außer man hat in den Auffangbehälter vorher ne Schippe voll Dreck geworfen :D.

Gruß
Da guck ich wie die Sau ins Uhrwerk!

Teckel

Senior Member

Re: Wasser! --> Woher?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:50

Vorsicht!!!

Im Wasser des Kondenstrockners befinden sich sehr sehr viele sehr kleine Staubflusen! Ich hab es nämlich über einen sehr langen Zeitraum in Kanistern gesammelt! Man stelle den Kanister so ca. 7 Tage hin und schaue sich dann den Boden an. Der ist von den sonst kaum sichtbar im Wasser schwebenden Flusen komplett bedeckt! Einmal kurz schütteln und man sieht, was man sich sonst in die Wakü gekippt hätte!!! Mag zwar bei dem ein oder anderen Trockner etwas feiner gesiebt werden, aber trotzdem rate ich generell zur Vorsicht. Außerdem können in diesem Wasser auch noch z.B. Waschmittel- oder Weichspülerrückstände sein!

CGT
Biete:

2 mal AquaDrive in blau.

Cyrius

Senior Member

Re: Wasser! --> Woher?

Donnerstag, 25. Juli 2002, 14:51

LOL wer macht den sowas. ??? Dest. Wasser ist doch billig. ;)