• 25.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

downloada

unregistriert

eheim 1046

Freitag, 26. Juli 2002, 12:02

hi,

ich bin bereits besitzer einer wasserkühlung eines anderen herstellers und bin auch soweit zufrieden damit. nur die pumpe stört mich, sie läuft recht unruhig und laut.
darum hab ich mir überlegt, mir eine eheim 1046 mit passendem plexiglas-ausgleichsbehälter hier zu bestellen.

mein problem ist, dass ich nicht weiss, ob die plug'n'cool anschlüsse kompatibel zu meinem schlauch sind. ich benutze silikon-schlauch mit 6mm innen- und 8mm aussendurchmesser.

also: kann ich mir pumpe und ausgl-behälter hier beruhigt kaufen?

cu

Re: eheim 1046

Freitag, 26. Juli 2002, 12:07

für plug and cool MUSST du PUR schlauch haben, alles andere ist weich und rutscht raus. für den silikon schlauch brauchst du Tüllen. ;)

mfg
max

ps: bei der bestellung unter "bemerkungen" einfach dazuschreiben dass du statt pnc-anschluss ne schlauchtülle willst ..

Re: eheim 1046

Samstag, 27. Juli 2002, 07:14

Hallo Wilkommen im Forum !
;) Eine Ganznormale EHEIM 1046 wie man sie in ZOOhandel
kaufen kann hatt schon Schlauch tüllen dran !!

Re: eheim 1046

Samstag, 27. Juli 2002, 11:25

Aber diese Tüllen haben den falschen Durchmesser!
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: eheim 1046

Samstag, 27. Juli 2002, 13:41

mhhh, ich glaube sein problem wäre am besten gelöst, wenn man ihm einen shop anbieten würde, der den passenden ausgleichsbehälter für sein schlauchsystem liefert...

schau doch mal bei www.overclockingcard.de vorbei...

Sorry für die Werbung, aber es ist doch rigendwie schwachsinn ihm en PNC ausgleichsbehälter für ne wahrscheinliche innovatek wakü anzudrehen, odeR?
www.ttecx.com The computer online magazin