• 18.05.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Montag, 29. Juli 2002, 23:05

Antwort an frage :wäre es möglich ein Bild zu machen und zu posten. Ich kann mir das irgendwie nicht richtig vorstellen.

Hast Du keínen Spacer benutzt? Ich benutze einen XP Spacer von AQ und hatte keinen probleme damit.



nein leider nicht weil ich kein WEBCAM habe
und ich benutze kein space ich habe schon seit 2000 vor ein spacer zu kaufen aber ich vergese es immer wider :P

also der teil von Prozesor was abgefalen ist schtam von ein von der 4ecken ??? :( >:( :-/ :'( aber wie das pasieren konte habe ich keine ahnung ich hatte 3 AMD und so was ist mir noch nie pasiert nur einmal ging der kern kaput :( :'(

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Montag, 29. Juli 2002, 23:09

Du solltest besser mit den Teilen umgehen!
Ich hab noch nie einen Prozzie geschrottet.

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Montag, 29. Juli 2002, 23:58

Hab heute für nen Freund nen Duron besorgt. Fragte den Händler, ob er nen Spacer hat, weil da ja schon mal Kanten abbröseln sollen. Und was sacht er? Die bröseln nur wenn man overclocked!!! Häh???

ok, war nen bisschen off-topic aber ich fands in dem Moment lustig.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:06

da hätts du dem händler gleich mal auf den tisch k*cken sollen - und ihm erklären, dass dir sowas nur passiert, wenn du dämliche, unqualifizierte antworten bekommst ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:18

Zitat von »FredFruchtig«

Hab heute für nen Freund nen Duron besorgt. Fragte den Händler, ob er nen Spacer hat, weil da ja schon mal Kanten abbröseln sollen. Und was sacht er? Die bröseln nur wenn man overclocked!!! Häh???

ok, war nen bisschen off-topic aber ich fands in dem Moment lustig.

LOL!!
Mir wurde auch schon oft stuß erzählt so das ich am liebsten lauthals gelacht hätte!

Vielleicht ist das ein neuer Übetaktungs Schutz??
Zur Sicherheit werden die Ecken abgesprengt ;D!

Re: Wiso ist die Tempera so hoch 81C mit Wasserküh

Dienstag, 30. Juli 2002, 05:32

;D

Da müßte mein Kumpel seine CPU schon wieder Sand sein!


:P